Frage zur Untersuchung

Hey ihr lieben , ich habe nächste woche einen FA termin und wäre da 27+2ssw .. ab wann wird das 3.Screening gemacht? Ich hoffe das es da schon gemacht wird😊😕❤
Freue mich über eure Antworten ❤

1

Bei mir wars zwischen 29 und 32 Ssw.

2

Okay also eher dann nochmal 4 wochen warten wahrscheinlich.. 🙈

3

Ein Frauenarzt macht bei jedem Termin Ultraschall ohne zusätzliche Kosten für mich.
Das finde ich wirklich toll. Bin jetzt in der 14. SSW und hatte schon 3 mal Ultraschall.
Ich habe auch nach den Screenings gefragt und das hat er gesagt das er zusätzlich zu diesen auch bei allen anderen Terminen Ultraschall macht.

Liebe Grüße

4

Ja ultraschall bekomme ich auch immer gemacht aber bei dem screening wird es ja eingetragen wie gross usw deswegen .. bin so neugierig wie es sich gemacht hat😍😍😍

5

Ich lasse mich überraschen🙈

6

Ich hab es nächste Woche, da bin ich genau 28+0😍