Bitte um Hilfe! Welche Woche? Keine Herztöne

Hallo zusammen,

Ich schreibe mal kurz meine Daten nieder.
Erster Tag der letzten Periode 23.11.2018
Eisprung (später als normal nach der Periode) war laut Ovulationstest am 19.12.2018 plus ggf 2 Tage, da da der ovulationstest erst positiv war. Am 18.12. hatte ich keinen gemacht.
War heute das erste mal beim Frauenarzt, weil ich vorher keinen Termin bekommen konnte. Fötus ist 2mm Kleid. Es sind keine Herztöne zu hören. Laut Periode bin ich heute in der 8ten Woche und Herztöne müssten zu hören sein. Aber da meine Periode nicht regelmässig ist, sagte die Ärztin, dsss ich noch abwarten soll. Es wurde nun Blut abgenommen um zu gucken ob der Hormonspiegel steigt. Am 04.01. hatte ich einen HCG von 12982.0 das entsprach eigentlich 6te oder 7te Woche. Ich muss bis Montag warten für die Blutwerte und eine ganze Woche bis zur nächsten Untersuchung. Die Ärztin sah nicht optimistisch aus. Hat hier jemand Erfahrung damit? Die Ärztin meinte, dass Herztöne ab der 5ten Woche zu hören sein müssen. Ich bin für jede Antwort dankbar

Sorry, Ovulationstest war am 09.11. positiv

9.12 wenn, oder?

Hallo, mein Ich war am 10.12. positiv und ich bin 6+2. Bei mir hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen, mein FA hat mich aber nicht verrückt gemacht und will mich erst in 4 Wochen wieder sehen.

LG Pusteblume.85

weiteren Kommentar laden

Hallo
Naja ab der 5ten Woche muss das Herzchen noch nicht schlagen.
Ich war das erste mal bei 5+1 also Anfang 6te Woche beim fa ,da sah man ne Fruchthöhle und nen dottersack ,mehr nicht.
Dann bei 6+6 also Ende 7te Woche sah und hörten wir erst den Herzschlag

Alles Liebe

Also war dein Eisprung ca. 11.12?
Wann wärst du jetzt ca. 6+2.
Da kann man manchmal...muss man aber noch kein Herz schlagen sehen.
Hcg wert hat ja dann auch gepasst. In ein paar Tagen sieht man sicher mehr.

Du bist so weit wie ich nur ich 2 Tage drüber. Gestern war ich auch beim FA und wir hatten auch keine Herztöne gehört die Arztin meinte aber auch dass es noch viel zu klein ist um es hören zu können! Mach dir kein Kopf!
6+4 bin ich dann bist du 6+2
Wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen