Noch 29 Tage wer noch?

Oh jeh das kenne ich mit den Schmerzen. Habe heute mir eventuell noch am ischias nen Nerv eingeklemmt. Wir versuchen soweit es geht mit Sex nachzuhelfen aber nicjt alle Stellungen gehen die beste ist doggy bei uns. Ansonsten hoffe ich auch das es nächste Woche los geht

Mein et ist auch am 8.2.
Hatte immer das Gefühl dass meine Maus früher kommt aber jetzt glaube ich nicht mehr dran 😂🤦‍♀️
Habe absolu keine Anzeichen nichtmal übungswehen 🤦‍♀️

Da kann man ja nur hoffen das sich bald was tut. 😁

Das ist ja ärgerlich wenn er sich nicjt ins Becken absetzt. Oh jeh auf wie viel würde er den geschätzt?

Das kann ich mir vorstellen das du dich freust wenn es vorbei ist. Ich bin auch mega froh wenn er Da ist

Er wurde jetzt auf 4100 geschätzt und bis nächste Woche nimmt er ja noch ein wenig zu.
Mal schauen was die im Krankenhaus sagen.

Ich drücke dir die Daumen das deine restlichen erträglich werden ☺️

Hast du es gut das du keine Beschwerden hast da beneide ich dich. Meine erste Schwanger Schaft war auch reibungslos.

Ja in 4 Wochen kann sich ja noch viel tun

Oh jeh das ist doch super. Könnten übungswehen sein oder senkwehen.

Das ist doch super das es heute wieder geht

Ja FA sagte auch eins von beiden. Bei meiner Tochter hatte ich nix, wurde dan sogar eingeleitet.

Ok da sieht man wie unterschiedlich die Schwangerschaft sind

Ich beneide dich das du dich noch bewegen kannst 😀 wie weit bist du ?

Ja im Bett sich umdrehen ist eine Qual. Ich wäre froh wenn mir das laufen nicht weh tuhn würde dann wäre ich auch nur unterwegs

Ich bin 35+2 heute. Also ein bisschen vor mir.

Das hört sich doch super an.

Meiner würde in der 29 woche auf 38/39 cm geschätzt mit 1220 Gramm.
Mal schauen wie gross er is am 15.1

Top Diskussionen anzeigen