Schwangerschaft mit Hämatom

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

war gerade beim Arzt bzw sitze noch hier und habe heute das Herzchen von meinem Krümel schlagen gesehen😍 allerdings habe ich immer noch ein riesiges Hämatom in der GM(direkt neben der Fruchthöhle wie man sieht..) Zeigt mir doch mal eure Ultraschallbilder mit Hämatom das würde mich mal interessieren🤔

Alles Gute und Liebe Grüße🥰

1

Ich habe auch ein hämatom . Habe aber kein Bild davon .

Musst du bettruhe Einhalten?
Ich bin Letzte Woche wegen starker Blutungen im kh gewesen . Muss seit dem Bett ruhe einhalten bis zum nächsten Termin nächste Woche Donnerstag .

Alles gute:)

5

Ja ich muss mich auch schonen aber das ist im Moment schwer da ich noch am umziehen bin

2
Thumbnail

9 ssw, und ab 13 ssw mit kh Aufenthalt und bettruhe und ständigen blutung, war es 13 ssw nicht mehr sichtbar.

3
Thumbnail

Hallo hatte auch/ habe noch ein Riesen Hämatom gehabt.

Was sagt den deine Ärztin zu deinem Hämatom musst du dich schonen oder so?

6

Ja ich soll mich schonen.. hoffe dass es schnell verschwindet😒

9

Weiß wo durch dein Hämatom ausgelöst wurde?

Stöße, Wachstum?

Habe meins seit der 6/7ssw und muss seit dem mit schonen und auch kein GV und kein Sport,keine langen Spaziergänge😔

Momentan festig es sich endlich und hoffen nun das es kleiner wird.

Mein Hämatom ist an sich nämlich echt groß 4cmx7cm. Fruchtblase 7cmx10cm Gott sie dank Größer aber das war mal anders

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ein ähnlich großes Hämatom in der Gebärmutter nur auf der anderen Seite neben den Babys...

Ich muss mich schonen und darf nix heben und nicht viel laufen... und sobald es blutet muss ich ins Krankenhaus ...

Ich bin in der 8 ssw mit Zwillingen

7

Ja also schonen und nichts hebeb gilt bei mir auch, aber laufen darf ich schon normal

8

Hey ich bin in der 8. ssw und habe auch ein Hämatom neben der FH....
Mache mir unglaubliche Sorgen, obwohl ich meinen Krümmel vor einer Woche mit schönem Herzschlag sehen konnte 💓
Meine FA hat mir „nur“ ein Sport & GV verbot gegeben. Darf aber normal arbeiten....,
Drücke euch allen die Daumen, dass es gut geht!!!

11

Ja ich mache mir auch total Sorgen, aber ich vertraue meinem Körper und glaube an mein Würmchen🙈
Schonen soll ich mich auch, aber Verbote habe ich keine außer, dass ich nicht arbeiten darf was aber sowieso flach fällt, da ich in einem Casino arbeite wo geraucht wird.

Drücke auch allen die Daumen❤️