26 ssw

Huhu meine lieben. Mich würde mal interessieren wie viel eure Mäuse in der 26 ssw so wogen?! Bin gerade beim Arzt und er hat meinen kleinen bei 25+1 auf 945 Gramm geschätzt was etwas viel ist in der Woche :/

1

Huhu,

wir sind genau gleich weit 😊

Ich habe allerdings nur einen Wert von 24+1, da wurde der Krümel auf 600g geschätzt.

945g klingt sehr viel. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das nur Schätzwerte sind und Abweichungen gar nicht mal so selten sind. Hattest du den Zuckertest schon? Ein großes schweres Kind kann ein Hinweis auf einen Gestationsdiabetes sein.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+1)

3

Huhu ja hatte den heute. Bekomme die Ergebnisse die Tage mal schauen. Wenn es so sein sollte weiß ich dann wenigstens warum. Wenn nicht ja dann hab ich wohl ein großes Baby 😅😅

2

Huhu,

Ich war bei 25+0 beim Ultraschall und da wurde meine kleine auch auf 900-1000g geschätzt. Fand ich auch viel aber meine Ärztin meinte das sie voll im soll liegt.

Liebe Grüße
Taadaa mit 💜 an der Hand und 💜 26+3

4

Danke für deine Antwort. Fand es einfach nur so viel für die Woche da es bei meiner Tochter nicht so war. Was mich auch etwas beunruhigt hat war das er mich in zwei Wochen wieder sehen möchte statt erst in 4 Wochen 🙄 war das bei dir auch so. ?

5

Lustigerweise war das mein kontrolltermin weil in der 24 ssw wog die Maus nur ca 500g und das war meiner Ärztin zu wenig und jetzt hat sie anscheinend einen mega Schub hingelegt 😂.
Die kleinen wachsen eben wie sie wollen und nicht nach irgendwelchen Richtlinien 😄.
Sind ja auch alles nur schätzwerte 😉

weitere Kommentare laden