Teil vom schleimpropf sorry wegen foto

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute bei 38+2 und habe jetzt seit 3 Tagen wehen und ein druck nach unten aber es geht wieder weg letzte Woche Arzt Termin gehabt und da war der gebährmutterhals auf 1,5 cm verstrichen und mumu Fingerkuppen durchlässig Köpfchen tief und fest im Becken ist das nun ein Teil vom Propf ich will das es endlich bald los geht alles Schmerzt jede Bewegung sorry nochmal für den langen Text und das Bild alle kugelnden Mamis noch alles gute 🍀

1

Könnte sein, aber wenn, dann wohl nur ein kleiner Teil...
Bei mir war der Schleimpfropf komplett mit blutigen Fäden durchzogen und hatte etwa die Größe von einem geknüllten Taschentuch.
Aber du kannst es live besser beurteilen. ;)
Ich wünsche dir, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!

LG
Steffi

2

Hallo Pusteblume :)

Ja das ist ein Teil davon. Und auch schon recht viel (für meine Begriffe).
So wie viele andere Muttis & werdenden Muttis berichten, das der Propfen im ganzen abgeht, kenne ich gar nicht. Auch jetzt in der 3. Schwangeeschaft, geht alle Stück für Stück ab 😅
Deine Wehen könnten auch ein gutes Zeichen dafür sein, das es bei dir bald los gehen könnte.
Ich wünsche dir alles Gute und eine "angenehme" Geburt🤗

3

Bei mir ist der Schleimtropf heute ab, und der was bildlich erklärt eine handvoll Schleim mit blutigenfäden... also du merkst wenn es der Schleimtropf ist. Kann sein das bei dir stückweise abfällt, das kann ich nicht beurteilen 😅

Lg Dicle