Wie haben ausgekugelt 💕

Hallo zusammen,

am 8.01. (ET+5) habe ich so um 22:00 Uhr angefangen leichte Wehen zu bekommen. Mein Mann und ich haben zu dem Zeitpunkt einen Film geguckt. Ich bin dann ins Bett konnte aber nicht mehr schlafen. Um ca 2:00 Uhr sind wir dann in den Kreißsaal gefahren und da fing die Odyssee an 🙈
Ich wollte unbedingt auf natürlichem Wege entbinden und wir haben auch alles gegeben, der Muttermund war am 9.01. um ca 18 Uhr dann auch komplett offen, aber die kleine Maus wollte einfach nicht weiter ins Becken rutschen, egal was wir gemacht haben. Um kurz vor 23 Uhr wurde dann entschieden, dass es ein geburtsstillstand ist und ein Kaiserschnitt gemacht wird. Ich war wirklich überaus traurig darüber, da ich so lange dafür gekämpft habe und so viele Schmerzen in Kauf genommen habe und dann ist es doch im Kaiserschnitt geendet.

Nichtsdestotrotz sind wir total glücklich, dass am 10.01. um 00:09 Uhr unsere Leonie Diana geboren wurde und wir nun endlich mit ihr kuscheln dürfen 😍💕

Wir sind total kaputt, nachdem wir fast 40 Stunden auf den Beinen waren und ich nach dem Kaiserschnitt bis jetzt auch noch nicht viel Schlaf bekommen habe. Aber der kleine Sonnenschein hat jetzt schon unsere Herzen erobert 😍

Vielen dank für eure Unterstützung und das Forum in den letzten 9 Monaten.

Lg Jeyn mit Prinzessin (fast 7 Stunden alt)

1

😍🥰❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und ruhige kennenlernzeit

LG Tanja 16+3 🥰

2

Alles gute zur Geburt. Habt eine schöne kennenlernzeit und kuschelt ganz viel 😊🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kuscheln

Mir ging es bei meinem Sohn damals auch so .
Ich lag 72 Stunden in den wehen als fest stand dass nichts mehr geht und eine Not sectio gemacht werden musste.

Deshalb hoffe ich um so mehr dass ich diesmal spontan entbinden darf

4

Alles alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit 💕💕😍

Lg

5

Herzlichen Glückwunsch! 💐
Auch wenn es nicht wie gewünscht gelaufen ist, das Ergebnis ist doch dass was zählt!
Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt!
lg🌼

6

Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Kennlern-und Kuschelzeitv💞😊

7

Ohje das tut mir leid😔
Herzliche Glückwünsch😍
Schöne kuschelzeit 😘🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw