Senkwehen?

Huhu bin in der 33 ssw und es ist meine 2. Schwangerschaft meine Tochter ist 5 Jahre und ich weiß vieles nicht mehr.. Ich habe wehen artige Schmerzen könnten das schon Senkwehen sein ?

1

Hi

Ich hatte ab der 25 ssw übungswehen.
Beim ersten Kind garnicht .
Wann es dann Senkwehen werden weiß ich auch nicht.
30+6 💗

2

Hi ich bin 34+5 ssw auch mein zweites Kind und meine Tochter ist 5Jahre🙈
Ja könnte gut sein hab des auch seit 32+5ssw.
Baby spürst du aber

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

3

Ja der kleine ist sehr aktiv :) ein kleiner wirbelwind 💙 man merkt ja wenn der Bauch hart wird und dann habe ich so ein ziehen nach unten , der kleine soll auch kein leichtes Kind sein der Arzt meinte es könnte auch am Gewicht liegen Hmm.

5

Ich hab das auch harten bauch druck nach unten. Meiner ist aber leichtes Baby

4

Guten Morgen :)
Das können schon Senkwehen sein, vor allem beim zweiten Kind können diese schon früher auftreten. Ziehen dir die Schmerzen außer in den Bauch noch woanders hin?

Ich bin mit dem ersten Schwanger und konnte meine Senkwehen -die zu früh kamen- gar nicht deuten :/

6

Ja im Rücken, + Übelkeit ..