23+0 heut termin und vergessen zu erwähnen

huhu ihr lieben.
ich hatte heut ein Termin beim Fa er schallte und sagte alles ok 540g und 28cm groß die maus ...
er schaute nach der Lage und sagte oh bild bekomm wir nicht sie sei zu weit unten und plazenta auch noch davor.
Bemerkung bekomme mein 7. Kind.
nun hab ich aber auch vergessen ihm zu sagen das icb seit über ner woche symphysenschmerzen hab ,horror und vorgestern fieses stechen in der Scheide hatte. Da wir noch nebenbei ueber meine krebskranke mama sprachen hatte ich das vergessen zu erwàhnen.
sollte ich ihn nochmal anrufen morgen ? kennt das jemand diese beschwerden ? mache mir schon sorgen das se früher kommen koennte :( danke fuers zuhoeren.

1

Ich bin bei 24+5 und habe auch seit Wochen Symphysenschmerzen. Hab es am Montag bei meiner Frauenärztin erwähnt aber sie ist nicht weiter drauf eingegangen als zu sagen, dass das leider vorkommt und normal ist da das Becken sich ja auch weitet.
Ich habe das Glück dass ich in einer Praxis für Physiotherapie an der Rezeption arbeite und meine Kollegin mir am Freitag ein paar Übungen zeigt die ich machen kann. Bei meiner Großen hatte ich sowas auch überhaupt nicht.
Beim stechen in der Scheide weiß ich auch nicht weiter aber aus der ersten Schwangerschaft weiß ich noch dass das normal sein kann. Auf jeden Fall hatte ich es dort auch ab und an mal und es war nichts schlimmes. Aber wenn du zu verunsichert bist Ruf nochmal bei deinem Frauenarzt an.

Liebe Grüße

Anna mit Josefine (fast 3) an der Hand und Julina (25.ssw) im Bauch 💕

2

danke das mach ich ...
horror,drehen nachts AUA bein angeben geht garnicht :/

3

Ohh ja, ich weiß was du meinst 😫 auch auf einem Bein stehen, geht gar nicht..
Hab auch irgendwie jetzt erst im Text bemerkt dass dein Baby schon ziemlich weit unten liegt, also wie schon gesagt wenn du verunsichert bist, ruf nochmal an. Oder sonst bei deiner Hebamme wenn du eine hast. Ich bin zwar auch lockerer in dieser Schwangerschaft aber wenn ich zu verunsichert bin Ruf ich trotzdem mal an und Schilder mein Problem. Dann können die mir immernoch sagen ob das ein Grund zur Sorge ist oder nicht und ich bin beruhigt 👌
Aber ich denke wenn sonst alles gut ausgesehen hat wird auch alles gut sein.