15ssw Team Blau ?

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-60baa3-1547065334.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/60baa3-1547065334.jpg[/IMG][/URL]

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich endlich wieder einen Termin bei 14+6. Man was war ich aufgeregt 🤗😀♥️
Unserem Zwergi geht es super, es wiegt ca 120g und ist 12,8cm . Das kleine war sehr aktiv , aber die Frauenärztin meinte zu 75 Prozent sind wir Team blau ♥️
Nach 3 Mädels wäre das natürlich sehr schön. Das wichtigste aber ist natürlich das unser Zwergi gesund ist. Egal ob Junge oder Mädchen.
Was meint ihr ?
Sie war sich sicher, aber zu 100 Prozent erst in 4 Wochen.

1
Thumbnail

Irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht direkt:-( weiss jemand wie ich wa richtig bekomme und kann ich den Beitrag bearbeiten ?

2
Thumbnail

So ungefähr sah es bei meinem jungen auch aus. Ich hänge dir mal ein Bild ran.

3

Kannst du das einmal ohne den Kreis zeigen?

weitere Kommentare laden
10

Das was du gelb eingekreist hast sieht eher aus wie die Hand, ich finde links daneben ist doch das Geschlecht und das finde ich sieht aus wie ein Mädchen

11
Thumbnail

Das sind die Beine vom Zwergi.
Was meint ihr ?

12

Ich denke eher du musst dich gedulden ich sehe da ein Mädchen ich denke nicht das der Penis länger und dicker ist als der Oberschenkel da würde ich nochmal warten und wer weiss vielleicht ist es ja doch ein junge :) das Bild ist nicht geeignet dafür aber ich sehe da kein schmieden und TENDIERE auf Mädchen