Babys überall Babys 🤣

Seit ich weis ich bin definitiv schwanger sehe ich überall nur noch Babyzeug egal wo... Internet, Facebook, in Geschäften, draußen Menschen mit Babys... 🤣 Geht es euch auch so

1

Ja, und schwangere. Nach dem ich bei der Fa war und mit mutterpass und "begrüßungspaket" raus bin, hab ich nen Haufen kugelbäuche gesehen. Ist mir vorher noch nie so extrem aufgefallen...

2

Also dass du im Internet überall Babys siehst, liegt hauptsächlich daran, dass überall gesammelt wird, welche Seiten du so brauchst und die dem entsprechend Werbung angezeigt bekommst 😂
Aber mir fällt das auch auf, dass ich plötzlich überall Kugelbäuche Und Babys sehe 🤗

3

Ich sehe nur noch Schwangere :D

4

Ja so ging es mir auch🙈 Es wird aber noch schlimmer. Wenn das Kind da ist, dann ist man nur noch von Mamas umgeben und es dreht sich alles nur noch um Babys und Kleinkinder.

Ich sag euch, wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe, die noch keine Kinder haben sitze ich immer da mit glänzenden Augen 👀 und großen Ohren und höre ihre spannenden Geschichten von einem Leben außerhalb des Mamaseins.😂

9

Das kenne ich #schein
Sobald meine Tochter auf der Welt war, gab's nur noch "Muddi-Gespräche".
Allerdings fand ich dann das Leben der kinderlosen Freundinnen irgendwie sinnfrei :-p
Da erlebte ich lieber niedliche Lauflern-Mlmente oder widmete mich stinkigen Windeln...

weitere Kommentare laden
5

Hi jaa mir geht es genau so 🙈 Plötzlich sind alle schwanger und ich sehe nur schwangere oder leute mit Kinderwagen 😊 Ich darf auch bald schieben 👌 Dir noch viel Glück😘🍀,wie weit bist du?

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

6

Ist erst ganz frisch 6. Woche und alles andere als geplant. Aber ich freu mich jetzt echt 😊

7

Meine Tochter war auch nicht geplannt aber hab mich gefreut als ich es erfahren habe 🙈
Süß ganz frisch 😊

8

Haha, das kenne ich zu gut :D Bei mir ging das allerdings schon los, als mein Mann und ich mit der Planung angefangen haben. Plötzlich waren überall nur Kugelbäuche, Kinderwägen und kleine Schreihälse :)

10

Ich wünschte es wäre so.
Un meinem Dorf setzt der Babyboom scheinbar immer aus wenn ich schwanger war oder entbinde. Hätte gern mehr Gleichgesinnte an meinem Wohnort.
Zum Entbindungstermin wird jetzt die Krabbelgruppe aufgelöst, weil es zu wenig Kinder sind. Na toll...das war kurz vor der Geburt meines ersten Kindes auch schon so. Gebildet hat sich die Krabbelgruppe dann wieder als mein Kind in die Krippe kam und ich nicht mehr hin konnte.
Also ich sehe seit ich schwanger bin echt wenig Schwangere und Babys. Vielleicht weil ich mir wünschen würde mehr zu sehen.

11

Achje das ist ja blöd.