Vorderwandplazenta😬

Habe beim letzten Termin erfahren das ich eine VWP habe und nun wollt ich fragen ab wann man das Baby spüren kann? Oder ab wann ihr es mit der VWP gespührt habt? Bin 13+6

1

Hey, ich hab meinen Sohn mit VWP erst in SSW 22 gespürt. Das ist aber sehr unterschiedlich.

2

Hallo ☺️
Ich habe mein Baby in der 21ssw das erste mal gespürt

3

Ich spüre mein Baby trotz VWP seit der 14. Woche ❤😊

4

Also ich spüre es jetzt auch schon 🙈 also hab ich es mir doch nicht eingebildet 😂

5

Super schön, oder? 😍 Also ich hab's mir definitiv nicht eingebildet damals, weil's immer höher, deutlicher und stärker geworden ist. Also kanns das durchaus geben, auch wenn die meisten was anderes sagen 😉👍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Ich hab mein Mäuschen in der 17ssw das erste mal gespürt und eindeutig, regelmäßig und auch von papa spürbar seit der 19ssw. Ich hab auch eine vwp und es ist mein erstes Baby
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

8

Kommt meiner Meinung auf zwei Faktoren an. Das wievielte Kind? Vwp über den Vorderbauch (oder wie bei mir mehr vwp am rechten Bauch, gilt trotzdem in Fachkreisen als vwp)?

Ich hab meine ab der 20/21. Woche gespürt.

10

Ich musste mich bei meinem Ältesten auch lange gedulden. Ca. 22. Woche. Man war ich neidisch auf die anderen 😉
Gegen Ende der Ss kehrte es sich um. Ich hatte nie Tritte, die unangenehm oder gar schmerzhaft waren.

9

Hey,
Bin bei 15+4, auch mit VWP, ich spüre leider noch nichts. Kann es kaum abwarten 🙈

11

Huhu,

Ich habe auch eine vwp und spüre meinen kleinen leider noch nicht 😕 warte täglich drauf!

Lg Eiloa mit Pinguin 17+3

12

Habe auch eine VWP und seit der 17 ssw spüre ich sie ganz leicht. Deutlich seit der 19 ssw. Bin jetzt in der 22 ssw und hatte mir die letzte Nacht wirklich mal Ruhe gewünscht 😂 der ganze Bauch ist dann am wackeln.

13

Hey bei mir wars in der 20/21 Ssw soweit. :-)