Es ist ein Junge :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen.

Bin noch nicht so lange dabei.

Wir sind mit unserem ersten Kind schwanger und freuen uns sehr das es im ersten ÜZ geklappt hat. Wir hatten keinen besonderen Wunsch, bezüglich des Geschlechts. Der ET ist am 18.06.2019.

Wir sind Heute bei 17+1. Waren Heute auch beim US. Die Ärztin ist sehr zufrieden, der Wurm wiegt schon 190g. Laut Messung ist das Baby sogar schon einen Tag weiter.
Es hat sich schön gedreht und siehe da, ein Bub.

Allerdings ist das Bäuchlein minimal zu klein, ich solle mir aber keine Sorgen machen. Da es nur normwerte sind.
Den nächsten Termin haben wir dann wieder in 4 Wochen zum 2 Screening.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit allen noch :)

1

Hallo :)

Das finde ich schön das du dich so freust.
Herzlichen Glückwunsch!! 😊
Jetzt kann das Zimmer einrichten und shoppen gehen ja los gehen 😍

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

2

Herzlichen Glückwunsch 💙 wir haben heute auch unsere Team 💙 Outing bekommen. Laut Ärztin hatte der Zwerg auch ca 193g 🙄 bin 16+1... es wäre aber alles zeitgerecht entwickelt. Wir haben am 25.06. den ET.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

3

Habe gerade auch bei dir kommentiert, ist ja lustig.

Wow das klingt super, bist bestimmt mächtig stolz auf dein schatz. Mach dir keine sorgen, die kleinen wachsen in Schüben :-).

Freue mich total für dich, da sind wir beide im Juni Bus yupie.

Liebe Grüße

4

Ohh glückwunsch wir sind ja gleich weit 🙈🎊
Mein ET ist der 17.06. und wir erwarten auch einen Prinzen auf den wir uns seeehr freuen 😍
Alles gute.

5

Oh das ist aber toll, dann Kugeln wir ja zusammen aus 😍.
Hoffe bei euch ist alles prima und der kleine ist schön entwickelt.
Wir freuen uns auch tierisch

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit :-)

6

Hallo Team Blau :-) schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind auch Team Blau, hatten gestern bei 17+1 unseren Termin und bekamen das Outing. Termin Ist der 17.06. und auch wir haben in 4 Wochen das 2.Screening.

Ich wünsch euch alles gute und eine tolle Kugelzeit!

Ganz viele liebe Grüße <3

8

Das ist aber schön, freue mich sehr.😊

Hoffe bei dir verläuft die Schwangerschaft auch ohne Probleme und du genießt die Zeit.

Würde mich freuen von dir zu hören wenn du das nächste Screening hast, wie es gelaufen ist und ob alles in ordnung ist.

Juni Bus auf geht's

Wünsche euch allen einen schönen Abend und natürlich eine schöne Kugelzeit.

Ganz liebe Grüße Roksi

7

Herzlichen Glückwunsch zum Team 💙
Schöne Kugelzeit noch 😘 Wir sind auch Team 💙😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

9

Vllt kommt deiner ja am 15.06.19 hehe

LG lili1412 mit c und j an der Hand