Outing in der 17. SSW 😊

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute wieder meinen regulĂ€ren Termin und es hat sich bestĂ€tigt, dass wir auch zu Team 💙 gehören đŸ„° unsere Ärztin hatte dies schon vor 4 Wochen angedeutet und heute hat man es doch eindeutig gesehen 😃 der Juni scheint ein Jungenmonat zu werden...

GrĂŒĂŸe Jojo mit KrĂŒmel 💙🍀

1

Ich bin heute in der 16 Ssw und nĂ€chste Woche bin ich in der 17 und da ist auch mein FA Termin.. ich bin soooo gespannt, was wir kriegen 😍😍

5

Oh da bin ich gespannt ob ihr auch GlĂŒck hat und sich euer Zwerg zeigt 😊 da man es ganz gut am Bild gesehen hat, werden wir jetzt darauf vertrauen und uns langsam auch danach richten 😉

Viel Erfolg fĂŒr nĂ€chste Woche und eine tolle Schwangerschaft đŸ€°

2

GlĂŒckwunsch euch! :)
Ich werde Ende Juli das erste mal Mama und wir sind auch sehr gespannt was es wird!

6

Bei uns ist es auch das 1. Mal 😊 es war heute im Ultraschall schon so groß und sah so menschlich aus đŸ„°

3

GlĂŒckwunsch 😊

Ich hab meinen Termin am Montag bin ab Sonntag in der 17ssw und hoffe auf ein outing 😍

Ganz liebe GrĂŒĂŸe Meli mit Spiralen Baby 16ssw

7

Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen ✊🍀

4

Ich hatte heute (16+6) auch einen Arzttermin. Bei uns war kein Schniedel sichtbar, deshalb Tendenz MĂ€dchen. ;)

8

Die Ärztin meinte: eindeutig ein Junge, schauen sieh da, da sieht man es ganz genau 😂
Weißt du wie schwer eure kleine schon ist? Ich war ĂŒber unseren Wert ganz schön ĂŒberrascht

11

Ich glaube, die Ärztin sagte ca. 198g.

9

Hallo,
Wow super, haben Heute auch ein Outing gehabt. Sind ebenfalls in Team Blau, ja die Juni Kids sind ĂŒberwiegend Jungs bis jetzt.

Ist ein klasse GefĂŒhl, bin aus der Praxis voller GlĂŒckshormone. Die kleinen wachsen so schnell. Ganze 190g hat der kleine schon.

Wir haben den et am 18.06.19

WĂŒnsche dir eine reibungslose Kugelzeit, passt schön auf euch auf :)

Liebe GrĂŒĂŸe Roksi mit Baby 17+1

12

Das war vor 4 Jahren auch schon so. Von 12 Babys im Vorbereitungskurs, waren es 9 Jungs.

14

Bei uns sollen es auch 193g gewesen sein 🙄

10

💖💖💖
Bei uns siehts nach Team rosa aus
💖💖💖

13

Seit ihr schon im Club "Juni Babys 2019"?

15

Oh Sassi, ihr gehört zu den Ausnahmen đŸ„°đŸ˜‰ herzlichen GlĂŒckwunsch. ich glaube fast, dass es durch icsis mehr Jungs gibt 😂 zumindest kenne privat nur Jungs đŸ€”

16

Ganz toll. Herzlichen GlĂŒckwunsch <3

Wir sind auch Team Blau, erstes Baby und am 17.06. Termin.

Ich wĂŒnsch eine tolle Kugelzeit und freue mich, wenn wir hier und da uns alle mal unterhalten und austauschen.

Alles Liebe und schöne GrĂŒĂŸe :-)

17

Dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch 💙
Sehr gerne können wir uns weiterhin austauschen 😊