Zinktabletten? Bitte Rat!

Hallo ihr lieben.
Ganz komisch jetzt hier zu schreiben. Ich durfte am Montag positiv testen und bin noch völlig durch den Wind, es ist das erste Mal, dass ich ein neues positiven Test in den Händen halte🍀🍀🍀.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich nehme an Tag seit ca 6 wochen 25 mg Zink Tabletten wegen meiner schlechten Haut auf Anraten einer Apothekerin. Es ist nicht ärztlich abgeklärt.
Da ich jetzt ja einen positiven Test habe, Frage ich mich, ob ich diese bedenklos weiter nehmen kann, bzw einfach so absetzten kann. Meinen FA Termin habe ich nächsten Mittwoch.
Liebe grüße und vielen Dank über Erfahrungen und Rückmeldungen!

1

10mg ist die tagesdosis bei ss, also schaden 25 nicht

2

Darf ich mal fragen ob die Zinktabletten dir gut helfen ? Habe auch Probleme mit der Haut
LG Anna :) 24ssw

3

Ja richtig gut. Seit ich die Pille abgesetzt habe ist es richtig furchtbar. So schlimm dass es mit teilweise peinlich ist aus dem haus zu gehen. Mir helfen sie prima. Ist noch nicht weg, aber besser auf alle Fälle.

4

Das hört sich gut an .
Ja genau so war es bei mir auch nachdem ich die Pille abgesetzt habe :/
Danke für die Antwort, ich werde es auch mal ausprobieren wenn es in der SS nicht schädlich ist. :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen