Wen plagt schon die Übelkeit in der 7ssw?Wann habt ihr über starke Übelkeit geklagt?

Bin heute 5+4 habe lediglich eine unterschwellige Übelkeit.
Bei meinen 2 ss hatte ich sehr starke Übelkeit.Hoffe so sehr ,dass das diesmal ausbleibt..Wie ist es bei euch?Wie weit seid ihr u. In welcher ssw seit ihr?

1

Seit 5+2 hab ich auch leichte Übelkeit gehabt die gefühl immer schlimmer wird bin jetz 6+4

2

Huhu
Ich bin in der 8 ssw und mir ist bis jetzt nur etwas übel
Es ist mein 3 Kind
Bei den ersten beiden hab ich von anfang bis zum 6 Monat gespuckt 🙄
Beides Jungs
Ich hoffe auch so das es diesmal wegbleibt ✊

3

Hey bin auch 5,3 und habe schon seid 1. Woche starke Übelkeit und Schwindel ohne Erbrechen

4

Ich hab seit der 6 Ssw Übelkeit und Erbrechen müsste am Montag Infusion bekommen weil nix drin bleibt . Und hat nix gebracht muss morgen nochmal hin .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw ab morgen in der 17 Ssw 💕

5

Bei mir hat es pünklich zur 6 SSW angefangen. Mir ging es so schlecht und das Dauerhaft bis zur 10 SSW. Konnte meinen Alltag überhaupt nicht bewältigen. Mittlerweile bin ich in der 12 SSW

6

....😖 ich bin 18ssw und leide immer noch jeden Tag unter Übelkeit ohne Erbrechen von morgens bis abends.
Bei meinen Mädels waren es nur die ersten 3 Monate mit Erbrechen.

7

Hallo,
Ich bin aktuell in der 23. Ssw, ist mein zweites Kind.
Seit Beginn plagte mich starke Übelkeit, Durchfall und gelegentlich Erbrechen. Hatte stetig angenommen als zugenommen. Das hörte auch erst in der 18. Woche auf. Seitdem gehts mir relativ gut und ich habe immerhin +4 kg.
Alles Gute für dich und alle, denen es auch so 'übel' ist.

8

Hallo!
Also bis zum Wochenende dachte ich auch noch, dass mich in dieser SS die Übelkeit und vor allem das Erbrechen nicht so stark erwischt, wie bei meiner letzten SS in der ich bis zur 19. SSW nix bei mir behalten konnte und sogar 7kg abgenommen habe und dehydriert war... das wollte ich auf keine Fall wieder erleben!!

Aber seit Sonntag wird meine Übelkeit immer schlimmer und ich habe Angst, dass auch das Erbrechen bald mit voller Wucht wiederkommt 😥
Ich bin jetzt in der 11. SSW

LG Sally

9

Ich bin 6 +6 Und mich hat die Übelkeit voll erwischt. Ohne vomex geht gar nichts.
Muss mich trotz Tabletten noch ab und zu übergeben.

Top Diskussionen anzeigen