GMH verkürzung

Bin in der 33 ssw und der Gebärmutterhals verkürzt sich von woche zu woche immer. Bin jtzt schon bei 1,5 cm mit trichterbildung. Habe keine lungenreife spritze bekommen und soll zu hause streng liegen. Bis welche woche habt ihr es mit so einem befund geschafft?

1

Hallo erstmal,
ich hatte das auch seit der 30ssw habe auch ein Pesserring eingesetzt bekommen.
Habe keine Spritze bekommen sollte auch nur liegen. Bei 36+4 wurde der Ring entfernt und was ist der kleine will immer noch nicht raus.
Habe heute mein ausgerechneten entbindungstermin und bis jetzt tut sich da überhaupt nichts.
Alles Gute wünsche ich dir

2

Ich hatte in der 29 Ssw Gmh auf 1 cm verkürzt war eine Woche im Kh (Lungenreife)dann hab ich mich selber entlassen . Hab natürlich strenge Bett Ruhe eingehalten . Und müsste jede Woche zur Kontrolle . Am Ende kam meine große bei 38+6 Ssw zur Welt 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw 💕

3

Bis 35+1 🤗

Top Diskussionen anzeigen