Bauchgefühl sagt Junge 💙

Huhu
hat euer Bauchgefühl auch bis jetzt immer gestimmt? bis jetzt hatte ich immer ein gutes Bauchgefühl..und ich glaube das ich einen Jungen bekomme💙🙈 aber beim nächsten Termin werden wir es hoffendlich erfahren wie war das bei euch? und hat es gestimmt?

1

Hey du,
ich hatte 3 Nächte bevor ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, geträumt, dass ich mit einem Jungen schwanger bin. Und siehe da... tadaaa
Ich bin schwanger mit einem Jungen. :)
Ich habe auch geträumt, dass der Kleine Mann schon mit ein wenig längeren Haaren auf die Welt kommt. Mal abwarten, ob es so sein wird.

Ich denke schon, dass viele Mamis das im Bauchgefühl spüren.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :)

Liebe Grüße
Nadine mit Bauchzwerg Clemene (27+3)

2

Beim ersten hat es gestimmt und beim zweiten mal auch. Außer das beim zweiten noch ein Traum hinzu kam der das ganze veriet :P

3

Ich hab von Anfang an immer von einem kleinen Jungen geträumt, wenn ich vom Baby geträumt hab. Und siehe da: Es wird ein Junge 😊💙

4

Ich hatte es auch von Anfang an im Gefühl und der Arzt hat es dann bestätigt :)
Der Kleine wird ein Junge #verliebt

Lg Jule 37+6

5

Ich hatte seit dem 1. Tag der 1. SS gewusst dass es ein Junge wird, hans aber niemandem gesagt nicht dass die Leute denken dass ich da einen Unterschied mache, aber es hat gestimmt. Hab jetzt einen wundersüßen Knuddelbären mein kleiner Engel und so süß ich liebe ihn und auch dass er ein Junge ist

6

Hallo.

Also bei mir 50:50

Bei meinem ersten Kind sagte der Bauch Junge und es stimmte.

Beim zweiten sagte der Bauch Mädchen und ER ist jetzt fast 11 wochen 😂

Bin ich aber ganz froh drüber bin gefühlt keine Mädchenmama 😎

7

Ich bin auch gespannt..eigentlich wünsch ich mir einen Jungen..hab schon einen Sohn..mein Freund wünscht sich noch ein Mädchen zu seiner Tochter..geträumt hab ich 1 Nacht vor dem positiven Sst das ich ein Mädchen bekomme..sogar mit Namen geträumt🙈den findet mein Freund so toll, dass der Name schon steht falls es wirklich ein Mädchen wird..wir warten mal ab..beides ist herzlich willkommen..auch wenn ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe auf einen weiteren Sohn..obwohl mein Bauchgefühl zu Mädchen tendiert..dann ist es eben so😊
Und mein Bauchgefühl hat damals gestimmt..dachte von der ersten Sekunde an es wird ein Junge.
LG coli mit einem Sohn (8J.) an der Hand und Baby 11.Ssw inside

8

Bei meiner Tochter hat es gestimmt da hab ich es irgendwie gefühlt das es ein Mädchen wird.
Aber jetzt hab ich das Gefühl es wird eine junge ( vielleicht Wunsch denken auch ) 🤷‍♀️ und hab am Montag eine Tendenz erhalten das es aussieht wie ein Mädchen . Aber mal abwarten ich war ja noch früh dran.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw 💕

9

Hallo,

meine Trefferquote liegt bisher bei 50%. #rofl

1. Kind: Bauchgefühl Junge -> Junge
2. Kind: Bauchgefühl Mädchen -> Junge
3. Kind: Bauchgefühl Junge -> Mädchen
4. Kind: Bauchgefühl Mädchen -> Mädchen

Eigentlich hatte ich immer sofort mit positivem Test ein Gefühl, dieses Mal ist es anders. Mal sehen. Da wir es vor Geburt eh nicht wissen wollen, wird sich zeigen, ob noch was kommt. Ein wenig mehr Mädchengefühl ist es, glaube ich.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+0)