Traurig nach FA-Termin

Hallo zusammen, lese seit einiger Zeit still mit und war voller Freude.
Und nun war ich grade beim FA und man hat keinen Herzschlag gesehen 😢😭
Rechnerisch wäre ich bei 8+2, Ultraschall zeigte nur 7+4.
Nun soll ich Freitag nochmal zur Kontrolle in der Hoffnung man sieht doch was. Aber sie meinte eigentlich müsste man längst was sehen 🙁🙁🙁
Hatte evtl jmd. auch ein kleines Wundererlebnis?
😢😢😢😢

1

Hey,

ich war rechnerisch noch nicht ganz so weit wie du, "nur" 7+2. Da war aber nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert. Bei korrigiert 10+2 war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, die Größe entsprach aber nur 8+5, also wurde ich erneut zurück datiert. Insgesamt hing der Krümel also 18 Tage in der Entwicklung hinterher. Mittlerweile bin ich in der 26. SSW, er ist kerngesund und teilweise in den Messungen bis zu 2,5 Wochen weiter. Wahrscheinlich hat er also einfach nur extrem gebummelt am Anfang.

Hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt? Ein paar Tage später als üblich und dazu noch eine maximal lange Zeit für die Einnistung können schon einen großen Unterschied machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+0)

2

Habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und würde sagen, dass ich ihn schon benennen könnte.
Am schlimmsten wird es, es meiner großen beizubringen. Die hat sich schon sehr gefreut.🙁

3

Vielleicht ist dein Kleines wirklich nur ein extremer Bummler. Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass beim nächsten Termin ein zeitgerecht entwickeltes Baby mit Herzschlag zu sehen ist.

4

Selbst wenn man den Eisprung bestimmt dauert die Einistung nicht bei jedem gleich lang!!! ..Geduld und Hoffnung..ich wurde am Anfang auch ständig zurück datiert in der 30 ssw dann endlich hat mausi Die 2 Wochen die zurück datiert wurden aufgeholt..

5

Ich fühle so mit Dir! War am Montag so guter Dinge und bin mit meinem Mann bei rechnerisch 7+0 zur Ärztin. Habe ihm vorher schon erzählt, dass man bestimmt den Herzschlag sehen kann...leider kam es ganz anders. Kein Embryo in Sicht. 😥 Nur eine kleine Fruchthöhle mit möglichem Dottersäckchen - nicht zeitgerecht entwickelt. Ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen, aber habe keine Hoffnung mehr auf einen guten Ausgang. 😓 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ein Wunder geschieht! ✊🍀💞

6

Drücke dir auch die Daumen. ✊🏻
Ich habe auch wenig Hoffnung. Dann ist die Wahl zwischen Tablette oder Ausschabung?!🙄 irgendwer Erfahrung mit Tablette ?

7

Danke, aber bei mir hat heute eine frische Blutung eingesetzt und ich habe ganz dolle Unterleibschmerzen. Das war's dann wohl jetzt... 😔

Top Diskussionen anzeigen