Update: Frauenarzt Termin und leicht geknickt

Hallo die Damen 🤭

Ich war am Montag bei 5+6 beim Frauenarzt er hatte was gemessen in der FH, ca. 4,5mm...dachte das wäre der Embryo und wir hatten kein Herzschlag. Da ich wusste das bei der Größe der Herzschlag da sein muss, war ich geknickt. Hatte bereits 2 MAs hinter mir und mir kam das alles wieder so bekannt vor...
Er hat dann Blut abgenommen um einen Ausgangswert fürs HCG zu haben.

Gestern Abend kam der Anruf, mein HCG liegt bei 30.000. Kein Wunder das ich jeden Morgen die Kloschüssel umarme 😅👆

Jedenfalls sollte ich heute früh wieder hin, bin 6+1. Das Gerät sagt 6+0. Embryo misst 3,5mm und hat ein Herzschlag. Das was er vor zwei Tagen gemessen hat war wohl bloss der Dottersack 😅
Habe ihn nur angeguckt und gesagt "Also wenn ich bei dem ganzen Erbrechen kein Herzschlag bekommen hätte..." er grinste nur 😅

Da ich aber bereits 2 mal einen Herzschlag sehen konnte bei 6+ und immer beim nächsten Termin dann nichts mehr war. Und wir einmal auch nur aufgrund von der HCG Kontrolle sicher wussten dass es zu Ende ist, bat ich ihn, nochmal Blut abzunehmen. Bekomme Freitag die Ergebnisse und hoffe das HCG steigt weiter gut an 👍

Irgendwie bin ich diesmal entspannter, war nicht mal aufgeregt beim Ultraschall. Ich weiß nicht wieso das so ist, ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist und diesmal endlich alles gut geht 🤗🍀

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das US Bild... Ja gute Quali hat das irgendwie nicht 😅👆
Aber eine klitze kleine Bohne kann man erahnen 😅

2

Hallo, das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mommy mit 💗💗 12+2 SSW

3

Vielen liebe Dank Mommy 😊
Hoffe es geht weiter so 👆😁🍀

4

Na siehst du! Freut mich. :)

5

Danke Kaja 🤗

6

Hallo du!

Ich will ja nicht sagen wir haben es dir ja gesagt, aber wir haben es dir ja gesagt!😬😉

Ich freue mich riesig für dich und drücke ganz doll die Daumen, dass sich alles weiterhin gut entwickelt!

Lg waldfee

7

Danke Waldfee 🤗
Ja ihr hattet mal wieder recht 🤣👆

Top Diskussionen anzeigen