immer noch kein Bauch đŸ€”

bin heute 18+6 und irgendwie tut sich noch nicht wirklich viel ....
Muss aber zugeben das ich paar Kilos mehr auf den Rippen habe..
Sind Mamas dabei denn es genauso ging ??

Bei mir das Gegenteil, so ab der 18. Ssw hat mein Bauch ein richtigen Schub bekommen, dafĂŒr habe ich nur 1 oder 2 kg Zugenommen, bisher (mit Zwillingen)
Seit der 18. Ssw, habe ich auch das GefĂŒhl er wĂ€chst gar nicht weiter đŸ˜đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Hey habe auch ein bisschen was auf den rippen bin heute 12+6 und man könnte evtl was erahnen aber mehr ist nicht zu sehen. Hoffe das es bald mal ein bisschen Bauch gibt. Möchte ja gerne mal ein bisschen was sehen das ich schwanger bin. Und auch meine große (9 Jahre) fragt mich immer ob mein Bauch endlich mal wĂ€chst 🙈.

Alles Liebe und Gute dir ;)

Ich hab erst so um die 26. SSW sowas wie einen Bauch bekommen. Ich bin nicht extrem schlank aber auch nicht ĂŒbergewichtig. Ich hatte bis zur 39. SSW keinen riesigen Bauch, meine Tochter kam trotzdem mit 3650 gramm und 53cm zur Welt.

Schön sowas zu hören , mache mir schon etwas gedanken und hab bissl sorgen das zum nÀchsten Termin am Montag alles ok ist .

Wie gesagt, bei mir haben alle immer gedacht dass es bis zum ET noch eeewig ist, weil der Bauch so klein blieb. Keine Ahnung wo genau sich meine Tochter da versteckt hat😂
Aber dafĂŒr hab ich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen 😉

Hey 😊
Ich dachte schon ich bin die Einzige die keinen Bauch bekommt đŸ˜„
Bin heute 18+0 und morgens sehe ich nur aus als hĂ€tte ich etwas zu viel gegessen.. Über den Tag kommt dann BlĂ€hbauch dazu.. Aber auf die richtige Babykugel warte ich sehnsĂŒchtig. Hab aber trotzdem schon knapp 3 Kilo zugenommen.

Beim ersten hatte ich bis zum 8 Monat nichts! 2 Tage vor der Geburt (37+2) dachten alle ich bin höchstens Anfang 4ter Monat (hab aber auch nur 7,8 kg zugenommen)
Beim 2ten hatte ich in der 16ssw schon ein Bauch so gross wie bei der Geburt des großen!! ..der Bauch kommt,egal wie groß oder klein.(bei beiden bin ich mit normalem bmi gestartet

Top Diskussionen anzeigen