Ab Wann hat sich der Bauch bei Kind Bewegung/ Tritten sichtbar bewegt :)

Hey Mädels,
Ab welcher Ssw waren die Tritte und Bewegungen am Bauch deutlich sichtbar :)

Huhu,

bei mir könnte man sie ca. ab der 22 SSW von Außen sehen. Dadurch das ich eine VWP habe sah es da aber noch recht dezent aus. Könnte dennoch sogar ein Video mit dem Handy machen auf dem man es erkennt. Jetzt in der 28.SSW ist der Bauch richtig doll am wackeln.

LG

Hallo.
Bin jetzt 22+3 und bei mir sieht man eher ein Zittern 😅 als hätte ich Muskelzucken

In der jetzigen zweiten Schwangerschaft in der 22. Woche.

Aber nicht richtig deutlich. Sichtbar, aber nur wenn man drauf guckt.

Hallo,

bei mir sieht und fühlt man es ebenfalls dir der 22. SSW von außen. Mittlerweile gehen die Beulen wie Wellen hin und her und rauf und runter. Ich habe ebenfalls eine VWP und es ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+0)

dir = seit

Bei mir in der 21./22. SSW (erste Schwangerschaft und VWP). Das Spüren und das Sehen der ersten Bewegungen lag nur ca 2 Wochen auseinander. Ab der 18. SSW hatte ich "Beulen".

Hallo! :-) also ich fand den größten Schub hatte die kleine in der 24. Woche, da lag ich nichts ahnend auf der Couch und plötzlich hat der ganze Bauch nen fetten Schlag abbekommen :-D
Danach wurds immer besser, sie hat Kraft bekommen :-) mein Mann hat es erst letzte Woche, in der 28. Woche SO deutlich gespürt. Danach hat er erstmal "Angst" bekommen ;-) haha... Kleine Räuberin <3

Top Diskussionen anzeigen