Übelkeit 12. SSW

Achso..Ich hatte auch im März einen Abgang in der 7.ssw und habe mich in der jetzigen Schwangerschaft erstmal über die Übelkeit gefreut ;)

Hallo Chrido,

na da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass ich nur Übelkeit habe und nicht erbrechen muss #hicks das stelle ich mir dann doch noch ein ganzes Stück schlimmer vor. Bin aber trotzdem froh, wenn dieses Übelkeitsgefühl mit Würgereiz vorbei ist.

Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles alles Gute #klee

Ich hatte letzte Woche meinen letzten US bei 10+3, der nächste ist erst wieder Ende Januar. Würde aber am liebsten jede Woche einen haben, damit ich sehen kann, dass alles noch ok ist. Aber jetzt heißt es erst mal wieder warten, Geduld ist nicht meine Stärke ;-)

Meine Stärke ist Geduld ebenso nicht ;-)

Wie groß war denn euer Baby letzte Woche?

Es war 3,7 cm. Wir waren richtig überrascht, dass es jetzt schon nicht mehr wie ein Alien sondern wie ein Baby aussieht #verliebt

Mir geht es sonst eigentlich auch ganz gut. Die üblichen Sorgen, die man halt so hat, ob wirklich alles okay ist. Sonst bin ich halt doch sehr müde oft und schnell erledigt. Und es zwickt und zwackt ab und zu im Unterleib aber das ist ja auch normal. :-)

Top Diskussionen anzeigen