Gleich 2.Termin FA habe Angst

Guten Morgen,
Habe heute in der 11SSW an 10+6 meinen 2.US Termin.
Mir ist vor lauter Angst ganz schlecht.!! Bin nicht mehr die Jüngste und nach 3 FG, davon 2 in SSW 8 kann ich es einfach nicht geniessen.
Ja beim letzten Termin war ein Herzschlag da und alles zeitgerecht aber .....
Ach ich weiss auch nicht.😫

1

Denk positiv! Ich drücke die Daumen 🍀

2

Ich fühle mit dir! Mir ging es nicht anders, bin vor lauter Herzrasen fast umgekippt im Wartezimmer ;-) und dann war alles gut. Und ich hatte auch schon 3 FG, davon auch 2 als Missed Abort in SSW 8 festgestellt. Da war aber nie alles zeitgerecht und dieses Mal schon. Hatte den ersten US in Woche 8 und den zweiten in Woche 10 :-) und alles war gut immer. Habe nächste Woche in Woche 13 den nächsten und bin trotzdem jetzt schon wieder total nervös.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist bei dir! #klee #herzlich

3

Vielen lieben Dank.
Meine Hände zittern jetzt schon, versuche positiv zu denken aber das ist so schwer!
Und in meinem Bauch rumort es wie immer wenn ich total nervös bin......

4

Mir ging es letzte Woche freitag genau so. Hatte auch meinen 2. US Termin bei 10+5 und war dermaßen nervös und hibbelig. Als ich auf dem Stuhl saß und das Baby zucken und strampeln sah ist mir so ein Stein vom Herzen gefallen.

Denke positiv und versuche dich etwas abzulenken. Mehr bleibt dir nicht übrig. Hatte erst im September eine Fehlgeburt und war dementsprechend auch nervös.

5

Ich habe mal still mitgefiebert. War alles gut bei dir?

Ich habe am Freitag 3. Termin bei 9+4. Nach 3 Fehlgeburten fällt es schwer dem Körper zu vertrauen :-)

6

Lieben Dank fürs mitfiebern.
Alles war super. Der "Keks"ist zeitgerecht entwickelt, hat schön Herzschlag und sich auch bewegt. Die Nackenfalte war super und auch das Nasenbein laut FA darstellbar.
Mein FA war sehr zufrieden, mir sind während des US die Tränen gelaufen und wie waren beide so erleichtert und glücklich.
Drücke Dir die Daumen das alles ok sein wird bei Dir! 👍
Weiss aber jetzt schon das ich vor dem nächsten Termin wieder total daneben und nervös sein werde. Oh man diese Angst wird wohl nie wieder aufhören.

7

Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

Du bist ja jetzt schon fast aus der kritischen Zeit raus :-) alles wird gut!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen