ich hab zahnschmerzen

ich hab tierische zahnschmerzen. und bin in der 6.ssw
hat jemand tipps?

ich kann weder meinen zahnarzt,noch meine frauenärztin erreichen,die haben beide schon zu.

in der apotheke konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
ich geh gleich die wände hoch.
notdienst vom zahnarzt ist auch zu weit weg,da komm ich nicht hin.

lg
anja

1

Hallo!

Oje du Arme ich habe auch vor kurzrn Zahnschmerzen gehabt habe mit Salbentee gespühlt es war dann ein wenig besser die Schmerzen.

Wünsche dir alles gute.


Lg Simone+Zwergie12W+2T#huepf#baby

3

hallo
meinst du salbentee,oder salbeitee??
von salbentee selber hab ich nämlich noch nichts gehört.
anja

2

Hallo.

Das was ich Dir vorschlage hört sich vielleicht blöd an, aber viele sagen es hilft wirklich. Omas Hausapotheke ;-) hehe

Nimm ein Paar Zehen Knoblauch. Schneide sie längst auf, sodass Du platte Form hast. Lege sie mit der offenen Stelle auf den Puls (am Handgelenk) und binde sie fest.
Die Schmerzen sollten nach einiger Zeit weg sein.

Gute Besserung!!! #klee

4

hmmmm naja ich glaub damit will ich nicht rumlaufen,nur gut zu wissen falls ich das heut nacht wirklich nicht mehr aushalte.löl
und dann alleine hier sitze.
danke
anja

5

VERGESSEN!!!

Wenn Du links Schmerzen hast dann kommt der Knoblauch auf das rechte Handgelenk und andersrum...

Ich weiß, dass es sich wirklich lustig und unglaublich anhört.

Meine Mama hat mir davon erzählt und sie hat es von ihrer Mama...

Meine Mutter hatte auch Zahnschmerzen in ihrer Schwangerschaft. Machte dann über Nacht diese Binde... und am nächsten Tag waren die weg.

Alles Gute!!!

6

okiiii,
dann schmeiss ich mir heut abend mal n vampirbändiger an das linke handgelenk.
kost ja nix lol

ausprobieren kann man alles,man muss wohl auch nur dran glauben ;-)