Diese Warterei🤦🏼‍♀️

Huhu Mädels,
dieses Warten macht mich noch verrückt 🙄 war so entspannt die letzen Wochen und jetzt wo’s kurz bevor steht kann ich es nicht mehr abwarten. Ich versuche ja mich abzulenken habe schon alles geputzt was geht, treffe mich mit Freunden, aber dieses Warten darauf wann und wie es endlich los geht 🙄🙄
Und um mich herum aus dem ss Kurs und andere mit Schwangere aus dem Januar Bus haben schon alle ausgekugelt, ich will auch endlich mein Baby im Arm halten :(❤️
Wie geht es den anderen verblieben Januaris? Was macht ihr um euch abzulenken?
LG Sari 38+4

Wann habt ihr euer erstes Kind ausgekugelt?

Anmelden und Abstimmen

Ich kugel auch noch vor mich hin. Bin aber auch erst bei 37+5 😉
Ablenken funktioniert mal mehr mal weniger. Ich putze viel und weil bei uns das Haus dieses Jahr saniert wird gibt es viel zu organisieren bzw einzupacken. Mir wird also nicht langweilig momentan. Aber ich bin froh, wenn's jetzt bald losgeht, weil ich kaum mehr gehen kann vor lauter Druck nach unten 🙈

Hier 🙋🏽‍♀️ bin Dez. Momentan bei 41+4 😅

Hatte gestern eine Einleitung und warte nun gespannt und hoffe das es endlich los geht.

Manchmal ist die wartetei schon recht anstrengend und es wird jeder Tag noch schlimmer 😅 bei mir zumindest.. Versuch sachen zu tun die du nach der Geburt nicht mehr so schnell machen kannst.. ZB ins Kino gehen, spontan in die Stadt Shoppen, Kaffe trinken gehen (Oder Wehentee) einfach dinge die dir spass machen könnten. Viel Bewegung und nicht einfach zuhause sitzen und warten... obwohl viel Bewegen hat ja bei mir auch nicht geholfen 😂

Wünsche dir eine schöne restliche SS ☺️

Grüsse Dicle 🥰

Oha ich glaube bei 41+4 bin ich schon durch gedreht 😅🙈
Ich wünsche dir dass es schnell geht

Guten morgen .
Ich bin heute bei 38+0 angekommen und es sind noch 2 tage bis zum ks.
Ich habe die letzten tage viel geputzt , sortiert usw.
Nun werde ich aber zunehmend nervöser.habe die letzte Nacht kaum geschlafen.habe richtig schiss.
Habe seit 3 tagen dauerhaft Sodbrennen , bin ich froh wenn das aufhört.

Oh wieso hast du denn schon bei 38+2 einen Kaiserschnitt?

Meine KaiserschnittNarbe ist zu dünn und die wollen das Risiko nicht eingehen, deshalb auch so früh.😔
Sollte am besten keine wehen haben

Hallo bin 38+ 2 seit ca 2 Tagen habe ich auf gar nichts mehr Lust hab vorher sehr viel gemacht, Schnullerketten, Mobile, Armbänder usw. gebastelt, Wohnung ausgemistet, Kinderzimmer fertig gemacht, Babyklamotten bis Größe 68 gebügelt hab viel Geschenk bekommen. War drausen, shoppen. Jetzt will ich einfach ausschlafen richtig entspannen und warten ... will auch gar nicht mehr raus, will irgrndwie nicht dass es losgeht wenn ich im Auto bin oder irgendwo anders.

Ja so denke ich auch immer was ist wenn es im Auto los geht oder beim shoppen etc aber nur zuhause sitzen macht mich auch verrückt 😩

Evtl auch was basteln, puzzeln? Oder ein cooles Computerspiel? Haha evtl Sims kannst schon mal deine Familie erstellen hahaha.. Kochen wollte ich viel aber das war mir am Ende doch zuviel stehen evtl ist es was für dich?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen