Wisst ihr noch die größe des babys 6+2

Die frage steht oben!

Danke für eure Antworten :)

Ist das wichtig? Vertraue auf deinen FA

?

Ich hatte bei 6+2 meinen ersten Frauenarzttermin. Er hatte dort genau einen 1cm.

Embryo 10 mm? Bei 6+2?

Bei mir auch ca 1 cm

Huhu. Hattest doch wie ich ICSI? Mein Wurm ist immer zu klein. Hieß wohl kann bei ICSI passieren. LG :)

Hey :)
Ich hatte eine ivf. Also die größe war bei 4,2 mm. Lt. US war ich sogar 6+3. Die FH war 1,8 cm.

Hey, klingt doch super :)

SSL 0,57

Danke!

Also ich hatte bei 6+0 2,5 mm und bei 6+4 5,5 mm.
Mein Arzt sagte aber, dass die Werte in der frühen Zeit extrem abweichen und das alles auch absolut nicht tragisch sei

Danke für deine Antwort!

Bei kind 1 war ich erst sehr spät beim arzt.

Kind 2 bei 5+4 SSL 1,57
Kind 3 bei 5+4 SSL 2,64

Du siehst es ist sehr sehr unterschiedlich

Ihr habt alle so riesige Werte! Mein Sohn war bei 6+2 exakt 3,7mm groß ❤

Bei mir sind's auch "nur" 4,2 mm :) da scheint mir 1 cm schon groß 🤔

0,35 cm bei 6+0

Bei mir war der embryo an 6+3 5,3 mm groß. Das entspricht auch absolut der norm hat sie gesagt ☺️

Bei 6+6 9,2 mm
Bei 8+6 28,4 mm

Bei 6+3 0,39mm SSL

Wahnsinn wie "groß"da die spanne ist :)

Ja die Spanne ist am Anfang sehr groß aber es sind ja alles individuelle Werte. Ich bin gespannt, wie groß mein Baby nächsten Dienstag ist. Dann seh ich es nach 29 Tagen endlich wieder 😍😍😍

weitere 5 Kommentare laden

ICh hatte ne ICSI und beide Zwerge waren an 6+4 ziemlich genau 4 mm groß, entsprechen also 6+2.
Am Montag bei 10+3 waren sie von der Größe her bei 10+1, also immer noch die zwei Tage „zurück“. Ist wohl ganz normal

Top Diskussionen anzeigen