12. SSW, 3. Kind, wenig Bauch

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich bin neu hier und habe überwiegend mitgelesen. Vorallem die Bilder der Bäuche und der US-Fotos finde ich immer so schön. :)
Hier mal ein Bild meines Bauches in der 12. Woche in der ich gerade bin. Für das dritte Kind recht wenig wie ich finde. Aber auch ganz gut da mein Arbeitgeber noch nichts weiß und ich erst am Freitag nach dem Termin beim Arzt es allen bekannt geben möchte. In zwei Wochen haben wir dann unser Ersttrimesterscreening. Es ist mir wirklich wichtig weil ich doch schon 37 bin und im Sommer einen Abgang in der 10. Woche hatte. Was meint ihr, sollte ich das Screening noch abwarten um die SS bekannt zu geben?

Irgendwie passen Überschrift und Einleitung so gar nicht zur eigentlichen Frage :D

Ich würde es erzählen.
Entlastet zu einem dich selbst, zum anderen deinen AG zwecks der weiteren Planung!

Sorry, bin irgendwie trotz allem doch aufgeregt. :) Hinzu kommt das außer meinem Mann niemand Bescheid weiß.
Deswegen poltern wahrscheinlich alles an Fragen und Bedenken auf einmal aus mir raus. :D
Das wird sich dann ja aber ab Freitag ändern. Wenn da dann alles okay ist, werden wir es bekannt geben. ;)

Ich bin seit heute in der 14.SSW ist meine dritte Schwangerschaft und man sieht so gut wie nichts...wenn ich was enges an hab kann man eine mini wölbung erahnen aber wirklich kaum.

Wegen bekannt machen hab ich auch gewartet bis zum nächsten Termin nach den "kritischen 12 Wochen" da ich Angst hatte das vor der 12. Woche noch was passiert ist, was ich halt bis jetzt nicht gemerkt habe. Hatte auch einen MA in der 11.SSW. Ich hatte so einfach ein besseres Gefühl.

Liebe Grüße und eine schöne kugelzeit 😊

Das musst du entscheiden. Ein Restrisiko bleibt immer. Sofern deine Arbeit nix mit Gefahrentätigkeiten zu tun hat, kannst du auch locker noch zuwarten.

PS. du bist von Haus aus schlank, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Da wächst so schnell nix dran! Ich dachte auch beim 2. gehts jetzt schneller. Aber Pustekuchen. Beim 1. wie 2. Kind fingen beide Bäuche erst minimal mit dem Wachsen an in der 20. SSW und für außenstehende offensichtlich schwanger aussehen, tat ich jeweils erst 24./25. SSW. Meine Umstandshose von der Arbeitsuniform braucht ich auch erst in der 22. SSW und meine regulären Arbeitshosen sind extrem schmal an der Taille geschnitten. Da kannst zwar ein Hintern wie ein Hippo haben - aber keinen Bauchansatz.^^

Ich bin in der 16.SSW und bis zur 14.SSW sah mein Bauch noch genau so aus wie deiner. Mittlerweile sieht man eine richtige Wölbung. Ist das 2.Kind.

Top Diskussionen anzeigen