Ssw berechnen ?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich war gestern beim Frauenarzt, und hatte eine 3D Untersuchung.
Jetzt hat er gestern den Umfang vom Kopf berechnet und da wäre ich schon in der 33 ssw aber von der Länge des Kindes bin ich erst in der 30 ssw. Was ist jetzt richtig? Kenn mich gar nicht mehr aus 🙊

1

Kinder wachsen nun mal nicht alle gleich. Das sind immer nur Durchschnittswerte ;-)
Hast Du denn mit Deinem FA am Anfang der SS die Woche berechnet? Das sollte doch, je nach Methode, recht zuverlässig sein.

2

Ja aber seine Angaben stimmen nicht. Ich kenn mich garnicht mehr aus. Weil er hat auch ein falsches Datum rein geschrieben von der letzten Periode.
Hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 14.06.2018
Ich weis nicht wie ich das jetzt rechnen soll, es verunsichert mich halt total.

3

Ich hatte meine letzte blutung am 2.6
Et wäre 9.3

Aber laut wachstum 12.3


LG Nina mit babygirl 32ssw