6 SSW man sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo Liebe Mädels, laut meiner App Befinde ich mich in der 6 SSW. Ich muss dazu aber auch sagen das mein Zyklus nie regelmäßig war (29 - 40) Tage sind da schon drin.. wobei die 40 Tage letzen Monat zum ersten Mal aufgetreten sind und ich da schon dachte das ich schwanger bin. Naja gut ich hab einen Test gemacht Bzw 2 einen digitalen von Clearblue und so nen billigen vom Rossmann beide positiv. Darauf hin war ich bei meiner Ärztin sie hat auch einen gemacht der war ebenfalls positiv. Als sie dann den Ultraschall gemacht hat konnte man nichts sehen... sie sagte ich solle in einer Woche wieder kommen hat mir aber eine Bescheinigung ausgestellt das ich schwanger bin.. Mädels ich hab schlaflose Nächte und Bete das man am Montag etwas sehen kann. Sie sagte es kann sein das mein Eisprung sich verschoben hat und ich sogesehen garnicht in der 6 SSW bin da mein Zyklus durcheinander ist.. war das bei jemandem auch so?? Bitte nur mitmachende Nachrichten Danke

1

Beruhig dich mal und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀
Wann war deine letzte Mens?

2

Geht mir genauso!! Ich war bei 5+6 und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Morgen bin ich bei 7+5 und habe endlich den zweiten Termin! Kann kaum schlafen vor Aufregung. Ich hoffe die ganze Zeit, dass wenn man morgen was sieht ich dann lockerer werde, weil ich weiß dass da was ist.

Mehr als Geduld zu haben und positiv zu denken bleibt einem leider nicht übrig! 😅

3

Hey Dankeschön am 30.11 ich kann garnicht schlafen hoffe alles ist gut

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Ich war gestern bei 5+1 Das erste mal beim FA. Außer einer leeren Hülle hat man auch noch nichts gesehen, was laut Ärztin normal zu dieser Zeit wäre.
Drücke dir die Daumen wird bestimmt alles gut 🍀❤

9

Hey ich hoffe es. Hab heute meine Blutwerte bekommen bin anscheinend garnicht in der 6SSW deshalb konnte man wohl nichts sehen.. mein eisprung hat sich wohl verschoben... ja wir dürfen nicht Zuviel googeln das macht einen verrückt