Wo sind die September Krümel?

Thumbnail Zoom

Huhu 👋🏻 Habe am Samstag bereits nach wenigen Sekunden fett positiv getestet, heute NMT und CB zeigt wieder positiv 2-3 Wochen an ♥️😍 kann es gar nicht glauben!! Wollte gar nicht so früh testen aber so ne innere Stimme und die Übelkeit brachten mich dazu, den Test am WE schon zu machen. Vermute, dass sich mein ES verschoben hat oder wieso war der Test direkt so stark positiv? Ist unser 2. Kind und wie beim Ersten hat es im ersten ÜZ ohne Hilfsmittel geklappt 🙈☺️ Jetzt suche ich werdende Mami’s zum Austausch. Wünsche allen hier eine tolle Kugelzeit ☺️🍀🎉

1

..ach so, falls ihr denkt “die spinnt doch mitten in der Nacht zu testen und im Forum zu schreiben”...ihr habt Recht, aber mir ist schon wieder Übel und ich kann deshalb nicht mehr einschlafen 😰

2

Herzlichen Glückwünsch 🎀🍀 Habe zwar kein September Baby im Bauch sondern ein April Baby, war aber auch so bekloppt den Test mitten in der Nacht zu machen 😂 Hatte ihn mit Mittags gekauft und in dem Beipackzettel stand, dass man am besten morgens testen soll, konnte allerdings vor Aufregung nicht schlafen und bin auch um 2 Uhr nachts zum testen ins Bad 🙈. Mit der Übelkeit fühle ich mit dir. Hatte von Tag 1 bis zur 18 Woche extreme Übelkeit, sodass ich kaum das Haus verlassen konnte. Erbrechen im Supermarkt, Auto, beim Arzt, ich habe nichts ausgelassen 😂

3
Thumbnail Zoom

Hier 👋

Habe vor knapp 3 Stunden zart positiv getestet 😍
Wäre auch ein September Krümel 😉

Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vergeht.. Hab davor auch schon bammel, da ich diese in der ersten SS sehr stark hatte..

14

Vorsichtig bei diesem Test...der zeigt gern ein hauchzartes Plus an.Würde lieber noch 1-2 Tage warten und dann einen anderen machen.Viel Glück🍀

4

Hallo.

Ich durfte auch positiv testen gestern. Hoffe es beißt sich gut fest dann hab ich auch einen September Krümel :) würde mich sehr darüber freuen September ist ein schöner Monat :)

5
Thumbnail Zoom

Meinen herzlichsten Glückwunsch dir🥰 ich durfte letzte Woche Donnerstag das erste mal positiv testen und erwarte somit auch ein September-Baby🤰🏼🌸 ich kann’s kaum erwarten und freu mich so auf die spannendste Zeit unseres Lebens♥️

Hier noch mein Test, den ich heute früh nochmal machen musste🙊 (konnte es einfach nicht lassen)... müsste jetzt bei 4+5 sein

50

Hallo ich bin auch 4+5 heute und kann es noch garnicht richtig glauben 🍀🍀🍀💕💕💕

6
Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich erwarte ebenfalls Ein September Baby. Habe gestern positiv getestet. Mein Nmt ist übermorgen, demnach bin ich heute bei 3+5
Wann geht ihr zum Frauenarzt?

Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Ich hab auch letzte Woche positiv getestet müsste jetzt bei 4+2 sein ungefähr.bekomme heute Abend den hcg wert vom Frauenarzt mitgeteilt.

8
Thumbnail Zoom

Hier 🙈 bin heute 6+2

9

Hallöchen, wir erwarten auch im September Familienzuwachs und freue mich über Gleichgesinnte zum Austausch. Habe bereits am 03.01. positiv getestet und hoffe das es sich jetzt schön eingekuschelt hat 😍. Wie geht es euch so?
Liebste Grüße

Top Diskussionen anzeigen