Wo sind die September Krümel?

Thumbnail Zoom

Huhu 👋🏻 Habe am Samstag bereits nach wenigen Sekunden fett positiv getestet, heute NMT und CB zeigt wieder positiv 2-3 Wochen an ♥️😍 kann es gar nicht glauben!! Wollte gar nicht so früh testen aber so ne innere Stimme und die Übelkeit brachten mich dazu, den Test am WE schon zu machen. Vermute, dass sich mein ES verschoben hat oder wieso war der Test direkt so stark positiv? Ist unser 2. Kind und wie beim Ersten hat es im ersten ÜZ ohne Hilfsmittel geklappt 🙈☺️ Jetzt suche ich werdende Mami’s zum Austausch. Wünsche allen hier eine tolle Kugelzeit ☺️🍀🎉

..ach so, falls ihr denkt “die spinnt doch mitten in der Nacht zu testen und im Forum zu schreiben”...ihr habt Recht, aber mir ist schon wieder Übel und ich kann deshalb nicht mehr einschlafen 😰

Thumbnail Zoom

Hier 👋

Habe vor knapp 3 Stunden zart positiv getestet 😍
Wäre auch ein September Krümel 😉

Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vergeht.. Hab davor auch schon bammel, da ich diese in der ersten SS sehr stark hatte..

Vorsichtig bei diesem Test...der zeigt gern ein hauchzartes Plus an.Würde lieber noch 1-2 Tage warten und dann einen anderen machen.Viel Glück🍀

Hallo.

Ich durfte auch positiv testen gestern. Hoffe es beißt sich gut fest dann hab ich auch einen September Krümel :) würde mich sehr darüber freuen September ist ein schöner Monat :)

Hallo ich bin auch 4+5 heute und kann es noch garnicht richtig glauben 🍀🍀🍀💕💕💕

Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich erwarte ebenfalls Ein September Baby. Habe gestern positiv getestet. Mein Nmt ist übermorgen, demnach bin ich heute bei 3+5
Wann geht ihr zum Frauenarzt?

Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Ich hab auch letzte Woche positiv getestet müsste jetzt bei 4+2 sein ungefähr.bekomme heute Abend den hcg wert vom Frauenarzt mitgeteilt.

Thumbnail Zoom

Hier 🙈 bin heute 6+2

Hallöchen, wir erwarten auch im September Familienzuwachs und freue mich über Gleichgesinnte zum Austausch. Habe bereits am 03.01. positiv getestet und hoffe das es sich jetzt schön eingekuschelt hat 😍. Wie geht es euch so?
Liebste Grüße

Wir haben auch einen September Krümel 😍
Durften Weihnachten das erste mal ganz leicht positiv testen, im 1ÜZ (für uns das schönste Geschenk überhaupt❤) und müsste jetzt 5+1 sein.

Hier :) ich bin heute bei es+11 :) hab vor 2 Tagen angefangen zu testen (nach einer kryo) und mittlerweile kann man den zweiten Strich super sehen :)

Thumbnail Zoom

Den test habe ich in der Nacht um 4uhr gemacht weil der erste abends davor positiv war und ich so aufgeregt war 😂 bin jetzt bei 6+2 und habe am 15.1 meinen ersten Fa termin

Ich weiß es seit dem 02.01... ES war vermutlich 23.12.
Ich freue mich tierisch auf meine kleine Jungfrau. #huepf

Thumbnail Zoom

Wir bekommen wohl auch einen September-Krümel 😉
Hab vor 3 Tagen das erste mal positiv getestet. Jetzt werden die Tests von Tag zu Tag stärker!

Aber fühle mich leider immer noch nicht schwanger 😔 immer noch kaum Anzeichen ab und an mal ein kurzes ziehen das war's 😑

Mir geht's es aber genauso.
Denke mal dass es bei jedem anders ist.
Hat aber auch was gutes. Uns ist wenigstens nicht schlecht.

Ich hab auch nix, außer evtl mal ein leichtes Ziepen im UL und ab und zu spannende/empfindliche Brüste. War aber in meiner ersten Schwangerschaft schon so. Da wurde es dann "real" als ich die "Erdnuss" und ihren Herzschlag im Ultraschall gesehen hab...

Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch an alle🎊🎉habe am Samstag auch positiv getestet, habe am 14.01 einen Termin beim FA, bin schon total aufgeregt

Hier ich auch 🙋‍♀️
Bin 28 Jahre alt und es ist meine 2.ss.
War gestern bei 5+1 Das erste mal beim FA.
Auf dem Ultraschall gab es leider nur eine leere fruchthülle, was aber wohl normal ist.
ET wäre der 09.09.19 😁 das wäre toll oder?!

Ach wie cool da sind wir ja ziemlich gleich! Bin auch 28, ist aber meine erste SS und heute 5+1 errechneter Termin ist der 10.09.

Hallo ich habe auch letzte woche positiv testen dürfen..
Aber ich habe erst für den 31.01 einen Termin bekommen..😒😒
Würde auch so gerne früher zum FA gehen können.. aber hoofe das warten lohnt sich😍
Ich bin auch heute bei 5+2 und mein ET ist auch dern 09.09.19

Top Diskussionen anzeigen