Das Jammern geht los 😂 33+5 ssw

Huhuuuu 😊

es geht los, das jammern über Wehen, Senkwehen, Übungswehen etc. 😂🤦🏼‍♀️

Seit gestern habe ich irgendwelche Art von Wehen, heute beim Gyn war alles bestens. 👏🏼
Der Kleine hat ein geschätztes Gewicht von 2270g .. MuMu steht bei 3,7cm - es geht also alles, aber nichts los 😂 (soll ja auch noch nicht, auch wenn die Schwester es kaum noch erwarten kann.)

Jetzt liege ich hier auf der Couch, gucke Tv und habe das Gefühl jemand reißt mir das Becken auseinander 🤷🏼‍♀️.. Baby zappelt freudig vor sich hin und tritt wie immer wohin es nur geht.

Gehts jemandem ebenfalls so ? 😂

Liebe Grüße 💕

1

34+3 glaub mir ich weiß was du meinst. Ich werde zweifach drangsaliert.
LG Michaela +A und B Hörnchen

2

A-Hörnchen und B-Hörnchen 😂😂😂 ich schmeiß mich weg .. alles Gute dir weiterhin, wir packen das schon 😊💪🏼

3

So nennt mein Mann sie liebevoll. Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute 34+1.
Und wir haben gleich um 8 endlich wieder einen Termin. Es hat sich so verschoben durch die ganzen Feiertage 😑
Ich bin so gespannt, ob sich irgendwas getan hat, weil ich auch deutlich wehen habe (denke mal Senkwehen) sind nämlich sehr unregelmäßig und mein Becken dehnt sich auch.
Außerdem lag die kleine vor 3 Wochen bei dem letzten Termin noch in BEL...hoffentlich hat sie sich gedreht!!!!
Bin schon so gespannt was da bei rauskommt!!!! 😃