Schleimpfropf? Achtung Foto !!!!

Thumbnail

Könnte das ein Teil des schleimpfropfes sein?
Bin in der 37 ssw.
Mein kleiner wird schon recht schwer geschätzt (um die 3kg) Kopf ist im Becken, mumu fingerdurchlässig, gmh verkürzt

1

Denk schon, aber deswegen kann es trotzdem noch dauern :-)

2

Das wird wohl elnngeil davon sein, allerdings ein sehr kleiner 😊 mein schleimpfropf ist damals bei der Dammmassage abgegangen und ich hatte die halbe Hand voll Schleim 🙈 am nächsten Tag würde unser Sohn geboren 😊

3

* ein Teil

4

Wenn das schleimpfropf sein soll. Nix für ungut, geht mir seit mehreren Wochen größere Teile davon ab. Ich hab fast täglich das 3fache der selben Optik in der Unterhose. Wie fiese Glibberklatschhände mit denen ich in der Kindheit gespielt hab. ^^ aber wer weiß vielleicht hab ich auch ne Elefantenladung im Gebärmutterhals stecken?!^^

5

Wenn nur ein Mini Faden
Hatte heute in der Klinik einen kompletten Abgang das war so lang wie ein Tennisball fast und breiter als mein Daumen dazu mit Blut benetzt. Der arzt rief nur.
Schleimpropf mit abgegangen.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 39+2

6

Kann ... bei meiner Tochter hab ich nichts davon gemerkt, dass er abgegangen ist ^^

Und jetzt ? Ist der Muttermund bei 2 cm seit Wochen und abgeangen ist bisher nichts. Mal mehr Ausfluss, mal weniger... aber nichts festes oder ähnliches.