Bin ich schwanger trotz neg. Sst?

Halli hallo
Also ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt. Sonst wenn ich meine Periode bekomme, dann habe ich unterleibschmerzen und ca 1-12 Std später meine Periode... jetzt seid ca 1,5 Wochen habe ich unterleibkrämpfe die kommen und gehen die dauern so ca 10-20 Minuten an und sie ziehen in unterrücken und meine Brustwarzen tun verdammt weh was ich noch nie hatte.. ich laufe alle halbe Std aufs Klo um zu gucken ob ich meine Periode habe aber niiiichts.... zudem habe ich seid 2 Tagen Durchfall und habe kopfschmerzen fühle mich aber ganz normal nicht krank... habe 2 sst gemacht beide negative am Dienstag habe ich mein FA Termin... was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin oder nicht ?

Was denkt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

könnte sein. denke aber eher, dass dein zyklus sich einpendelt. mit der pille hast du den natürlichen Verlauf deines zyklus unterdrückt und hattest lediglich eine entzugsblutung es kann gut sein dass sich jetzt alles anderst anfühlt 😊

2

Aber damals als ich meine Pille abgesetzt habe habe ich die sofort bekommen plus meinen eisprung (nehme eine besondere Pille zwecks faktor5)

3

Wenn ich die mal ein Tag vergessen hatte habe ich diese entzugsblutung am nächsten tag bekommen... die bekomme ich jetzt nichtmal ... aber danke dir auf jedenfall

weitere Kommentare laden
7

Kann gut sein, dass Du einen Virusinfekt hat (dafür spricht m.E. dein Durchfall) und sich deshalb Dein Zyklus verschiebt. Das ist bei Infekten nicht selten, insbesondere wenn Du Deinen Zyklus nicht über die Pille "steuerst".