7.ssw woche immer hunrig was hilft

Hey mädels mein anliegen bzw frage steht oben.

1

Hey liebe :)
Ich bin auch in der 7. SSW und mir gehts genau so, habe auch immer Hunger 🤪

Was mir sehr gut hilft, ca alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen.
Dadurch hat man immer was im Bauch und isst trotzdem nicht wer weiß wie viel, sonst würde ich nämlich bald platzen 😁

2

Hallo,

Also bei mir war es abwechselnd. Ich hatte gaaaaaanz viel Übelkeit und Erbrechen, aber auch viel Hunger. Mit hat es geholfen kleinere Portionen zu essen, dafür aber öfter.

Liebe Grüße mit vermutlichlichen Jungen 13 +4 SSW und 1 ⭐ im ❤

3

Hallo,

Hatte auch erst riesen Hunger in der 5/6 Woche. Nun habe ich leider Übelkeit den ganzen Tag und erbrechen dass ich kaum essen mag 😒
Wo ich immer so nen Kohldampf hatte, hatte ich zwischendurch immer ein Apfel oder Bananen parat. Morgens hab ich mir Porridge bzw. Haferbrei mit Obst und Topping gemacht, das sättigt ordneltich, mit süßen Obst dazu reduzierte es bei mir dann den Heißhunger auf Süßes und habe noch paar Schokoraspeln draufgestreut 🤭
Nasche auch gerne Datteln mit Nüssen.. Am liebsten Walnüsse 😋
Granatapfel Kerne sind auch super, snacke die immer mit den Fingern damit ich immer nur eins zwei Kerne im Mund hab und dann dauert gefühlt bald ne Stunden eher ich das alle habe 😅👆

Klingt jetzt alles so gesund... Hab natürlich h nebenbei auch ungesunde gesnackt 😩😅👆 aber trotzdem haben die oben genannten Sachen geholfen 😅

4

Ich hab auch sooo Hunger. Esse natürlich auch täglich Vitamine, aber auch Schrott 😏 is alles lecker gerade 😇

5

Essen 🙄

Ging mir in der ss mit kind 1 auch so. Habe 29 kg zugenommen. Hab fast alles in 2 jahren auch wieder abgenommen. Ich wollte und konnte mich nicht kasteien.
Habe gesund gegessen, aber eben sehr häufig und viel.