2. Tag Einleitung. Nix mehr los

Ach her je, das tut mir leid das es nicht ganz so klappt.
Ich drücke dir die Daumen das es doch ganz bald los geht🍀


Alles gute und Kopf hoch💐

Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 37+6 , noch 3 tage bis zum ks

Ach Danke für die Lieben Worte sowas brauch ich grad.
Heute um 07.45 ging beim Tasten vom Arzt der komplette Schleimpropf ab das macht noch etwas Mut aber langsam bin ich enttäuscht zumal gestern alles so toll aussah und ich echt schon richtig zu tun hatte. 8h Wehen umsonst grr.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 39+2/3

Ich kann mir das wohl vorstellen.
Aber es passiert bestimmt bald etwas ☺

Drücke dir echt die Daumen🍀

Hallo jojo

Ahh du machst mir nicht grad Mut. Muss in einer Stunde auch zur Einleitung mit Ballon Katheter.. bin so aufgeregt und habe auch Angst.

Tat es weh beim einsetzten? Und können die nicht noch mal ein Ballon einsetzten? Was kommt als nächstes- ks?

Grüsse Dicle 41+3 🥰🌷

Huhu nein der Ballon tat nicht weh
War eher ein drücken wie ne Blasenentzündung und ging ziemlich schnell.
Danach versuchten sie es 24h mit Gel das merkt man nicht.
Morgen evtl Tablette oder Tropf mal schauen.
Ich mag nicht mehr.

Küsschen viel Erfolg ♡♡

Hab jetzt auch das Ballon eingelegt bekommen. Puuhh der druck ist enorm 😅 hab auch schon schmerzen und mein Babyboy inside ist gar nicht zufrieden 😅😂 hoffen wir mal das es den Mm öffnet und die Wehen einsetzen 🙏🏼

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und viel erfolg 🥰 hoffentlich klappt es bei dir auch 🙏🏼

Grüsse 😘

Ach Mensch viel Erfolg halte mich mal auf dem laufenden.

Habe heute ne Hormon Platine eingesetzt bekommen. Aber bisher wie immer nichts.

Ich will langsam nicht mehr.


Drück dich

Also bis jetzt hab ich einfache Wehen aber keine die zur Geburt führen würde.. der Druck ist immer noch da und mein Baby war die nacht auch sehr unruhig 😂 hat ihm wohl nicht gefallen 😂

Mal schauen wie es wird. Ich gub dir sicherlich bescheid. Wie weit bist du?

Viel erfolg 🤞🏼🙏🏼🥰🌷🌷🌷

Sehr schön hört sich gut an.
Bei mir trotz Platinen mit Hormonen wieder nix....

Ich bin 39+2 und du?

Ctg is heute nicht so prall er is wahrscheinlich genervt wie ich haha

Lg

Ja hatte das leider auch bein ziehen hiess es er hing schon oben...
Naja versteh ich gut.
Bei mir ist die Versorgung der Gebärmutter schlecht deshalb die Einleitung. Aber jetzt nach 3 Tagen und 3 Methoden langsam kein Bock mehr.

Ohhh neiin noch weitere drei Tage? Ich drücke dir die Daummen dass es heute Abend schon klappt.

Ich hoffe auch, dass dan heute nach dem Ziehen endlich die Wehen dinsetzten wenn die noch eine Tablette einlegen 🙏🏼🙏🏼

Wir hören uns sicher bald wieder 😅 melde dich doch wenn du fortschritte machst ☺️

Grüsse 🥰🙏🏼

Schön dass du die Tablette bekommst die ist super die bekomme ich nicht warum auch immer.
Ich hatte Ballon Gel und Hormon Platine/Stäbe

Morgen wohl Entlassung für 24h. Sinnvoll ey....
Ich hab so die Nase voll.

Ach schön zu lesen.

Die haben mir mitterweile echt fast jedes Mittel gegeben um den Herren zum Ausgang zu bitten. Er sagt knallhart Nö.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy
40ssw

Das kommt mir bekannt vor 🙈 bei mir hat damals ein Misodel-Tampon weitergeholfen 😂😉
Viel Glück und alles gute 🤗

Is das wie son kleines stoff Viereck mit Schnur dran?
Das hab ich seit heute früh um 8 drinnen bisher nix....
Morgen wollen die mich Entlassen füt 24h ich bekomme einen Anfall haha.
Lg

Ja das hab ich auch grade drinnen wird gleich entfernt ausser Unterleib Schmerzen 12h nix passiert haha.
Vielleicht is der Tag Zuhause wirklich gut auch wenn ich ihn bisher nur als Quatsch gesehen habe. Seit 2 Tagen Schmierblutung und und und.

Bei mir wurde gestern dieser Tampon gesetzten, in der Nacht unf heute früh habe ich mein Schleimtropf verloren. Habe nun auch so Unterleibsschmerzen und hoffe das es bald los geht.

Wie ist es dir ergangen? Kannst du heute nach hause für ne Pause?

Grüsse

GMH verstrichen komplett.
MuMu 2 Finger breit.
Blase sehr prall. Jetzt wurde der Eipol gelöst unterleib Schmerzen nehmen zu.
14 uhr Entlassung falls noch nix passiert ist und ab morgen früh wieder her kommen und Einleitung mit Tabletten

Wie is bei dir so

Ah und die haben neue Tampon eingesetzt. Hoffentlich bewirken die Wehen. 😅😅

Da bin ich klein wenig weiter.
Mein MuMu 2 fingerbreit und Schleimpfropf is schon 2 Tage raus seit dem auch Schmierblutung.
Fruchtblase is so prall platzt wohl bald.
Dazu eipol nun gelöst hab ordentlich Druck Schmerz.

Top Diskussionen anzeigen