2. Tag Einleitung. Nix mehr los

Hallo ihr Süssen,
Muss mich mal auskotzen.
Bin seit Montag in KH zur Einleitung wegen ner Unterversorgung des Zwergis der Gebärmutter.
Gestern setzte man mir einen Doppel Ballon Katheter in den Muttermund um diesen zu weiten und Wehen auszulösen. Kaum 1h später die ersten Wehen jippie.
In der Nacht um 2.30 wurden diese so stark jeder dachte jetzt kommt er. Und dad alle 3 Minuten. Die Ärztin entschied sich mir etwas zum schlafen zz spritzen und den Ballon bis heute um 7 zu belassen. Nach der tollen Spritze schlief ich wie auf einer Wolke oder auf Drogen ein.
Um 6.30 wachte ich auf. Nix mehr. Keine Wehen nix. Um 7 wurde der Ballon entfernt. MuMu 1.5cm soweit so gut.
Also nun Einleitung mit Gel. Nichts passiert. 13.30 neuer Versuch mit Gel.
Nicht eine Wehe.
Seit dem liege ich ziemlich tiefenentspannt und etwas frustriert auf meinen Zimmer und wollte mich einfach mal auskotzen.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 39+3

1

Ach her je, das tut mir leid das es nicht ganz so klappt.
Ich drücke dir die Daumen das es doch ganz bald los geht🍀


Alles gute und Kopf hoch💐

Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 37+6 , noch 3 tage bis zum ks

2

Ach Danke für die Lieben Worte sowas brauch ich grad.
Heute um 07.45 ging beim Tasten vom Arzt der komplette Schleimpropf ab das macht noch etwas Mut aber langsam bin ich enttäuscht zumal gestern alles so toll aussah und ich echt schon richtig zu tun hatte. 8h Wehen umsonst grr.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 39+2/3

4

Ich kann mir das wohl vorstellen.
Aber es passiert bestimmt bald etwas ☺

Drücke dir echt die Daumen🍀

3

Hallo jojo

Ahh du machst mir nicht grad Mut. Muss in einer Stunde auch zur Einleitung mit Ballon Katheter.. bin so aufgeregt und habe auch Angst.

Tat es weh beim einsetzten? Und können die nicht noch mal ein Ballon einsetzten? Was kommt als nächstes- ks?

Grüsse Dicle 41+3 🥰🌷

6

Huhu nein der Ballon tat nicht weh
War eher ein drücken wie ne Blasenentzündung und ging ziemlich schnell.
Danach versuchten sie es 24h mit Gel das merkt man nicht.
Morgen evtl Tablette oder Tropf mal schauen.
Ich mag nicht mehr.

Küsschen viel Erfolg ♡♡

7

Hab jetzt auch das Ballon eingelegt bekommen. Puuhh der druck ist enorm 😅 hab auch schon schmerzen und mein Babyboy inside ist gar nicht zufrieden 😅😂 hoffen wir mal das es den Mm öffnet und die Wehen einsetzen 🙏🏼

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und viel erfolg 🥰 hoffentlich klappt es bei dir auch 🙏🏼

Grüsse 😘

weitere Kommentare laden
5

Halte durch, es lohnt sich 😍
Genau vor einem Jahr, also wirklich genau denn sie wird morgen ein Jahr alt 😍 war ich in genau der selben Situation...
Meine Einleitung hat sehr lange gedauert - ganze 8 Tage... es war irgendwann einfach nur noch frustrierend 😩 aber sobald das kleine Wunder da ist, ist auch das vergessen... halte durch 😉 das wird schon

9

Ach schön zu lesen.

Die haben mir mitterweile echt fast jedes Mittel gegeben um den Herren zum Ausgang zu bitten. Er sagt knallhart Nö.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy
40ssw

13

Das kommt mir bekannt vor 🙈 bei mir hat damals ein Misodel-Tampon weitergeholfen 😂😉
Viel Glück und alles gute 🤗

weitere Kommentare laden
38

Hallo Jojo

Wollte dich auf dem neusten Stand halten.

Ich habe heute früh 03:03 mein Wunder geboren. Wie sieht es bei dir aus?

Grüsse Dicle 🥰🙏🏼

39

Huhu mein Wunder wurde heute um 11.37 geholt.

Also zusammen Geburtstag juhu :)

40

Geht’s euch allen denn gut?

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen