Handcreme

Halli Hallo:-)

Welche handcreme benutzt ihr bei ganz trockenen Händen???


Liebe Grüße

Wenn sie wirklich extrem trocken sind: Eucerin und Kokonussöl.
Ansonsten creme ich tagsüber öfter mit der herkömmlichen Nivea soft ein.

Neutrogena

Neutrogena!

Hatte nach der Geburt immer sehr trockene und offene Hände (hormonbedingt?). Hab einiges ausprobiert und am besten hat die von lavera basis sensitiv geholfen, nehm ich bis heute.

Hi,
Seit ich wieder Seifenstücke und keine flüssige Seife mehr nutze, hab ich das Problem nicht mehr.
Probier es mal aus :)

Hallo, von Neutrogena mit norwegischer Formel. Die ist ohne Alkohol oder Parfüm und daher super. Lf

Weleda mit Sanddorn. Riecht auch noch gut. 😉

Da scheiden sich wohl die Geister, ich finde, dass Sanddorn furchtbar riecht 😅🙈

🤣🤣🤣

Eine Creme mit Urea!

Ich habe im Winter die schlimmsten Hände der Welt. Nach unzähligen Produkten bin ich nun bei der Handcreme von la roche posay geblieben.
Die ist wirklich toll!

Dankeschön für eure Antworten 👍🤗 liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen