SiLoPo SSt

Thumbnail Zoom

Hey zusammen. Ich bin doch tatsächlich an 9+4 erneut zur Apo gefahren um ne Test zu machen. Irgendwie muss ich die letzten 7 Tage vis zum nächsten US überbrücken... Hach, was ein positiver Test für ein gutes Gefühl gibt. Sooooo bescheuert.
LG Marina mit 🐛9+4💐

1

Naja 🤔 wenn es hilft

2

Ich weiß es ehrli H gesagt nicht 😅

5

Wenn man aus dem unterstützen kiwu Forum kommt, dann testet man oft noch häufig etwas weiter. Nennen wir es mal ein Tick den wir aus dem unterstützen Forum gern alle haben

weitere Kommentare laden
3

das nenn ich mal sinnvoll investiertes Geld #rofl

4

Hahahaha du bist so geil🙈 versteh ich voll irgendwie muss man ja die Zeit umkriegen.

Ich hab keine mehr und besorg mir auch keine mehr, sonst mach ich mich ganz kirreeeeeee🤗

7

Ich hab jetzt seit 5+0 nicht mehr getestet. Es war verlockend, weil meine Veelobte eh zur Apo musste wegen nasenspray. Ich hab gesagt nicht mehr als 5 Euro. 😅
Hat gepasst. Früher hab ich das für Zigaretten täglich ausgegeben. Also hab ich auch kein schlechtes Gewissen. 🤣💐🐛

9

Seh ich auch so! Für was für nen Mist wir schon alles Geld ausgegeben haben da ist nen sst von der apo genügend drin 🙈

6

Vielleicht spritzen Reste 😂😂😂😂😂 wie ich den Satz liebe

8

Das ist der beste Satz 😂😂😂 Spritze war am 24.11.18 zum Auslösen 🤣🤣🤣

11

Hahahaha Ja Mega dachte nur meine Klinik haut sowas beklopptes raus aber scheinen ja viele gesagt zu bekommen 😂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen