Symphysenlockerung ?

Hallo ihr lieben
Ich habe eine symphysenlockerung ...gibt es hier jemand der auch sowas hat oder hatte ?
Würde gerne wissen was man noch machen kann außer diesen bauchgurt.
Und kann man damit überhaupt normal entbinden ? Ich hab was gelesen von ner symphsensprengung ...davor habe ich angst.

Liebe grüße

Ich bin in der 21 ssw und du ?
Liegen kann ich mit drei kindern leider nicht.
Aber das mit dem stillkissen werde ich auch mal testen :) danke

Ich bin aktuell in der 35. SSW. Hab die Hoffnung das sich der kleine Zwerg etwas früher auf den Weg macht.

Dann hast dus ja bald geschafft :)
Willst/kannst du dein kind normal bekommen ?
Ich hab schon angst wegen dieser sprengung auch wenns selten vorkommt...lieber würde ich mir nen kaiserschnitt machen lassen wie wenn da dann ne metallplatte rein muss.
Die vorstellung *einscheiss*

Ja möchte normal entbinden. Meine FA hat gesagt das die Symphysenlockerung kein Problem darstellt. Mal schauen wie es danach mit den Schmerzen ist.

Hey.
Hol dir symphytum d12
3x5 Stück. Ich kommt mich kaum noch bewegen. Mit den so gut wie keine Schmerzen mehr.
Und ich hab nicht dran geglaubt 🙈🤣
Lg lillifee

Ich kann mich da nur anschließen, Ich hab D6 4×3 globuli

Danke das probier ich auf jedenfall aus!

Huhu..Ich hab es auch seit 2 Wochen,mal mehr mal weniger Schmerzen...gestern und heute ziemlich heftig....Ich geh am Donnerstag zur Osteopathin 🤞Meiner Schwägerin hat's bei der letzten SS geholfen!!
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen