Blutung in der 11ssw

Hallo

Ich sitze Grad im kh u warte bis ich dran genommen werde. Hatte eine hellrote blutung beim abwischen hab Angst hoffe habe mein krümmel nicht verloren

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Versuch positiv zudenken so schwer es auch ist.

Hallo,

Ich drück dir ganz feste die Daumen 😘

Ich drücke dir die daumen dass alles gut ist.
Kann ja auch sein dass ein äderchen geplatzt ist oder so, ist ja durch die Schwangerschaft alles besser durchblutet.

Hey hatte das auch am Weekend allerdings dunkele Blutung dem Baby ging es gut, konnten auch nix finden hattest du geschlechtsverkehr oder dich rasiert ?
Wünsch dir alles liebe das alles gut ist .

Bin endlich wieder zuhause der Arzt konnte nicht feststellen woher die blutung kam. Mit meinem bauchzwerg ist alles in Ordnung morgen hab ich ein frauenarzttermin. Hatte GV aber vor 3tagen. Danke dir auch alles gute

LG

Hey das freut mich sehr zu hören, das es
dem baby gut geht das ist die Hauptsache

Hoffe es ist alles gut 😊!
Hatte in der 15 ssw sturzblutungen, ganzer Boden war rot
Konnten aber nichts feststellen, alles war in Ordnung
LG

Willkommen im Club der unbekannten Blutungen 😔
Ich hatte am 2.1. Bei 12+0 nachts eine leichte rote Blutung. Im KH konnte man nichts feststellen. Musste eine Nacht dort bleiben. Am nächsten Tag war es vorbei. Gab Utrogest und Magnesium. Von meiner FA wurde ich anschließend 2 Wochen krankgeschrieben. Sollte mich weiter ausruhen.

Tja ich hab mich nicht wirklich dran gehalten wofür ich mich heute beiße. Direkt nach dem heutigen aufstehen hatte ich bei 12+6 eine eklige braune Blutung. Danach kamen nur noch wenige Reste. Lt. Vertretungsarzt ein abblutendes Hämatom. Das war schon die vermutete Diagnose im KH wo man nichts feststellen konnte.

Ich hab Freitag einen Termin in einer Spezial Pränatal-Praxis zur NFM. Die sind viel besser ausgestattet wie die Ärzte wo ich war. Ich hab die Hoffnung dass die etwas finden und mir die Angst nehmen können.

Ich werde dieses Jahr 38, hatte bis auf Schwangerschaftsübelkeit überhaupt keine Probleme und nun dieser Mist!

Top Diskussionen anzeigen