Was trinkt ihr so?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also ich kann auch kaum etwas trinken, von dem was ich sonst soo getrunken habe 🤷🏻‍♀️
Nicht mal Wasser, Tee ist auch schwierig..
Ich trinke seit Monaten, Eistee 🤣 das einzige was drinnen bleibt :) ohne Übelkeit zu verursachen

* in letzter Zeit, auch immer mal wieder gerne ein Glas Milch :)

Guten morgen😊 schon wach?😉

Mehr oder weniger, noch Wach xD

Bis nachher dann😉treffma uns wieder im club🥳der nachtschwärmer😋

Huhu :)

Ich hatte unendliches Sobrennen..🤷🏻‍♀️
Hab dann Gaviscon genommen, hat sehr gut geholfen.
Wie wäre es denn mit Eistee 🧐?
Gibts ja auch von Volvic, die trink ich immer.
Schmecken richtig gut und sind nich so papp süß 😜
Ansonsten hilft milch wirklich gut oder auch ein Joghurt ☺️

Lg Teresa

Ich nehme auch oft Jogurt oder eben ein Glas Milch :)
Sonst nur Eistee von Pfanner :)

Eventuell Trinkjoghurt? Buttermilch?

Alles Gute

Mandeln lange und gründlich gekaut essen. Hat mir in der letzten SS gut geholfen.

Momentan trinke ich viel Holundersirup.. die gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielleicht ist das was für dich!

So zeitig probleme mit magensaure, kann ein Zeichen für zu Säurehaltige Ernährung sein, googel doch mal basische Lebensmittel, diese sollte man zu 80 % konsumieren.... Gegen Sodbrennen hilft manchmal das Wasser von Gerolsteiner, ohne Sprudel, das hat ein hohen Anteil an hydrogencarbonat und neutralisiert Säuren

Hallo, probier mal die globuli robinia. Haben mir sehr geholfen.

Top Diskussionen anzeigen