Clearblue-Wochenbestimmung.. ich bin verwirrt

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meiner Situation. Sicher gibt es solche Themen in Foren mehr als genug, aber irgendwie hat mir nichts wirklich weitergeholfen. (natürlich kann hier niemand ferndiagnostizieren) Meine Regel war fällig am 26.12., am übernächsten Tag hatte ich dann einen positiven Test in der Hand - was für ein schöner Moment. :-)
Einen Termin beim Frauenarzt hatte ich schon vor 4 Tagen, müsste 5+4 gewesen sein. (Ziemlich sicher, Eisprung habe ich mit Ovus ermittelt) Man sah beim Ultraschall eine Fruchthöhle, allerdings noch leer. Habe den nächsten Termin gleich für diesen Freitag bekommen.
Soweit so gut, ich war guter Dinge, dass es dieses Mal was wird, habe 2 Fehlgeburten hinter mir.
Jetzt zur eigentlichen Sache und ja, ich könnte mir in den Hintern treten dafür: Ich hatte hier noch einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung rumfliegen und ich habe ihn heute mit Morgenurin durchgeführt, doof wie ich war.. Habe eindeutig mit einem 3+ gerechnet, aber dann stand da 2-3 … Das hat mich sehr verunsichert, immerhin bin ich Anfang 7. SSW. :(
Denkt ihr, das ist ein böses Omen? Könnte das vielleicht mit einer laaanggezogenen Einnistungsphase zu tun haben?

Danke euch im Voraus für eure Meinungen und bitte verurteilt mich nicht für meine Doofheit :-[

Hey liebes. Ich habe hier im forum schon oft gelesen das der nicht auf die 3+ springt. Scheint also nicht selten zu sein. Es ist und bleibt auch ein Technik Teil und das kann durchaus spinnen 😉

Hey,

bei manchen Frauen zeigt der CB digi nie "+3" an.

Versuche dich nicht verrückt zu machen, SST sind nicht zur Überprüfung einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft geeignet. Auch wenn ich dich durchaus verstehen kann, da will ich ja ehrlich sein. ;-)

Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+6)

Huhu,

meiner ist nie auf 3+ umgesprungen und ich bin heut in die 32 Woche gerutscht 😉
Also das hat absolut nix zu heißen 😊

Vg Skyler mit Prinz 31+0 inside 💙

Das klingt beruhigend... Ich frage mich allerdings, wie das sein kann, diese Dinger sollen doch so genau sein angeblich.

Top Diskussionen anzeigen