Wann erster FA Termin sinnvoll?

Huhu ihr lieben,
Ich hab heute positiv getestet. Wann wäre ein FA Termin sinnvoll? Ich würde am liebsten einen Herzschlag schon sehen u so lang warten.
Welche Erfahrung habt ihr? Ich hab es tatsächlich schon vergessen.. so um die 7. Woche oder?
LG dani mit Noah (7 jahre) an der Hand, Jonas (5,5 monate) auf dem Arm, 🌟🌟 im 💙 und Krümel (3+4) im Bauch

Ich war Ende der siebten Woche und wurde dann belohnt. Also meine Empfehlung wäre nach 6+5

Huhu erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 ich würde auch sagen frühstens in der 7.woche dann sieht man wenigstens etwas 😊 ich hab am Freitag meinem ersten Termin bin dann 7+6😍
LG schlini

Ich war auch bewusst erst in der 7. Woche und wurde mit einem Herzschlag belohnt 😊

Lässt du dir noch eine Woche länger Zeit, sollte man auf jeden Fall was schönes sehen.

Huhu, Glückwunsch 😋 wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch an deine Beiträge erinnern als du noch mit Zwillingen schwanger warst... und jetzt kriegst du schon dein zweites Wunder ❤️

Ich war das erste mal an 7+1 und es war perfekt.

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 38 ssw ❤️

Ich habe am Freitag bei 8+5 meinen ersten Termin

Huhu habe heute auch positiv getestet laut Rechnung müsste ich 3+3 sein.

Habe am 23.1 einen Termin beim arzt.

Warst du überfällig?

Vanessa mit Amelie 7 & Mia Marie 21 wochen alt an der Hand und 2 Sternchen 💞

Und noch herzlichen Glückwunsch 😍

Ich war heute bei 6+2 bei meinem ersten FA-Termin und wurde für das Warten mit einem pochenden Herzchen belohnt 😍
Ich würde es immer wieder so machen und bis zur 7. SSW warten.

Hi

Ich würde nich zu früh gehen.
Da du dann nicht viel siehst.
Ein tolles Gefühl gleich das Herzchen blubbern zu sehen 🥰
M ein Termin war 8+5

30+ +4=💘

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe letzten Freitag auch positiv getestet und habe erst am 31.1. meinen ersten Termin. Bin da dann 7+6 und ich denke da kann man dann alles sehen was man sehen sollte...
mir fällt es zwar ein bisschen schwer so lange zu warten aber es gab auch nicht wirklich einen früheren Termin beim Arzt 😕

Top Diskussionen anzeigen