War das der Schleimpropf?

Hallo
Bin jetzt in der 36 ssw und ich war gestern beim Arzt und alles entwickelt sich bestens. Nun ging ich am Abend zur Toilette und am mein Toipapier war brauner ausfluss dran, nicht viel. Das war nur einmal. So als wäre die Periode so gut wie vorbei.Nun meine Frage, war das der Schleimpropf? Da viele Frauen ja von Klumpen und mehr berichten. Sorry den Ausdruck.
Beim CTG konnte man schon leichte Kontraktionen erkennen und gestern hatte ich den ganzen Tag unterleibsziehen.

1

Hey,

Habe gelesen,dass der Schleimpropf gelb sein sollte wenn schon und dass manchmal kommt er überhaupt unbemerkbar raus.Du bist in der 36 w,ich würde sagen(so wie ich gelesen habe)ab da es ist nicht mehr gefährlich oder so.
Liebe Grüße:)

2

Das ist wahrscheinlich bei allen anders, aber bei mir hat sich die Frage gar nicht gestellt: ohne das jemals zuvor gesehen zu haben, wusste ich, dass es der Schleimpfropf war: es war sehr viel klarer Schleim mit etwas (relativ hellem, aber keinesfalls braunem) Blut drinnen. Deswegen würde ich, einfach nur von meiner eigenen Erfahrung ausgehend, sagen, dass es das bei dir nicht war, aber ich weiß das natürlich nicht.

3

Wurdest du vom Arzt vaginal untersucht? Denn dann kann es auch sein, dass es daher kommt, zb vom Abstrich o.ä..

Top Diskussionen anzeigen