Jetzt auch noch schmerzen

Hey Leute ..
ich hatte gestern schon gepostet , dass ich ein Jucken im Intimbereich verspüre .. habe dann meine FA angerufen und sie sagte ich soll mir Vagisan Myko Kombi aus der Apotheke kaufen und eine Woche lang nehmen ,falls es dann nicht besser geworden ist solle ich nochmal anrufen ..hab dann die Salbe +1 Zäpfchen gekauft aber seit gestern habe ich auch schmerzen dazu bekommen .. es ist ein unangenehmer Schmerz im Intimbereich ... was soll ich tun ? Gestern Mittag war es nur ein Jucken und danach abends kamen schmerzen hinzu ... mache mir dadurch natürlich auch sorgen um meinen kleinen . Sollte ich meine Ärztin nochmal anrufen oder erst abwarten und die Salbe weiter benutzen ?

Danke schonmal !!!

Hallo!
ich würde am besten noch mal anrufen, weil du ja auch Schmerzen dazu bekommen hast!
Alles Gute und lg

Deine FA schaut dich nicht mal an wenn du Jucken hast 🤔
Verschreibt Dir einfach so etwas ...
Schmerzen sind nie gut , lass es anschauen

Alles gute

30+4 💓

Top Diskussionen anzeigen