Ultraschall 4+ ssw

Hallo lieben. Ich habe gestern eigentlich mehr oder weniger durchzufall einen SSW test gemacht. Der war positiv. Habe auch komischerweise gleich an dem Tag noch einen Termin beim Fa gehabt. So da war auch alles ok. Urin war positiv und im Ultraschall konnte man nur eine gutaufgebaute Schleim Haut sehen die fuer eine SSW hindeutet aber noch keine "Erbse"

Ich wollte nun wissen ob das Normal ist? Mein nächster Termin ist in 2 Wochen.

1

Ja, das ist normal. So früh sieht man nicht mehr. Alles Gute und Glückwunsch 🍀

4

Ja dann danke für die Rückantwort. Nun bin ich doch beruhigt. Eine andere Frage qaere allerdings... Ich arbeite im KH in der Pflege...sollte ich es jetzt schon meinem Arbeitgeber sagen?

5

Hey, ich würde es sagen. Je nachdem wo du arbeitest, habt ihr ja auch mit infektiösen Patienten zu tun. Auch solltest du nicht mehr in Kontakt mit Ausscheidungen kommen und schwer heben möglichst meiden.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+5

weitere Kommentare laden
2

Ja das ist normal meine 4+ssw sah so aus guck dir mein Bild an bin jetzt 4+6

3

Leider kann ich es nicht hochladen

7

Das ist völlig normal, lad dir mal Schwangerschaft + runter da gibt es auch Bilder wie es aussieht von Woche zu Woche. Vielleicht beruhigt dich das. Alles gute

8

Ich hab am 31.12 positiv getestet und war bei 4+5 beim FA und man sah eine kleine fruchthöhle. War ganz erstaunt weil ich damit auch nicht gerechnet habe . Scheint also sehr unterschiedlich zu sein :-D

13

Hab gestern auch durch Zufall getestet, und heute war ich beim arzt, laut meiner Rechnung müsste ich 3+3 sein.
Soll in 2 Wochen wieder kommen.

Herzlichen Glückwunsch ☺

Top Diskussionen anzeigen