Ist das normal?? - 14.SSW

Hallo
Ich bin ab heute in der 14.SSW und fühle mich seit gestern extrem unschwanger. Mein Bauch war sonst morgens schon immer gut zu sehen und seit gestern ist er total geschrumpft..man sieht schon noch ein bisschen aber kaum..
Meine anzeichen sind auch alle weg..
Ist das normal das der Bauch erst so "groß" war und jetzt kaum noch sichtbar? Aus der blähnauchphase war ich eigentlich schon raus dachte ich..
Und die anzeichen sind auch komplett weg..
Mache mir Sorgen da meine letzte ss in einem MA endete allerdings in der 11. Woche.
Ich dachte wenn ich über die 12 Wochen raus bin bin ich entspannter aber pustekuchen...

Achja mein letzter Termin war bei 10+1 und mein nächster ist erst nächste Woche Donnerstag..

Geht mir genauso seit 3 Tagen , bin dann heute zum Arzt

Ich bin auch am hin und her überlegen.. aber ich denk mir wegen "nix" will ich auch nicht hingehen.. aber ich weiß nicht ob ich das bis Ende nächste Woche noch aushalte..

Muss jeder für sich selber entscheiden , ich habe es auch nur gemacht weil ich übernächste Woche nach Disneyland fahre, wäre ungerne mit einem schlechten Gefühl gefahren bzw mit einer schlechten Nachricht

weitere 3 Kommentare laden

Oh ja, das kenne ich. Von ssw15-ssw19 war nix zu fühlen und wuchs nicht wirklich.
Grausam!!!
Danach konnte ich endlich erste Bewegungen spüren und dann wuchs der Bauch in 3 Wochen um 4 cm Umfang und wurde härter.
Aber bevor du dir zuviele Sorgen machst, geh zum Arzt! Stress ist auch nicht gut.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

Das soll ganz normal und bei vielen so sein, dass man in diesen Wochen kaum bis gar nichts merkt und irgendwann kommen dann die Babytritte. Lieber so als irgendwelche Komplikationen und auf die sch*** Übelkeit kann man echt verzichten!

Oh, mir geht es sooooooo genauso. Hab heute auch die 14. SSW angefangen und das Gefühl, dass er kleiner ist als ohnehin schon, also total weg. Nix tut mehr weh und ich frage mich wo die 7 cm Baby sein sollen. Hab hier schon wie verrückt mit “Bauch 14. SSW” gesucht um herauszufinden wie normal das ist und renne alle 1/2 Stunde aufs Klo und gucke ob er wieder gewachsen ist.#klatsch Die Kollegen an denen ich vorbei muss denken vermutlich schon, dass ich spinne.#augen

Top Diskussionen anzeigen