Nach Panik zum Doc 😅 8+5

Thumbnail Zoom

Oh man 😅
Dach dem ich relativ früh erfahren durfte das ich mit meinem ersten Baby schwanger bin , versuchte ich mich in gedult zu üben..
Was auch relativ gut klappte ( an manchen Tagen )
Mir war übel , ich hätte Gelüste , einen höchst empfindlichen Geruchssinn, spannende und sehr pralle Brüste, empfindlich am Bauch ( Hosenbund hat gespannt , alles war eng auf einmal )
Blähungen, Verstopfung, Müdigkeit...
Und das alles bis 8+2...

8+3 wie ausgewechselt..
Jedes Gefühl war weg , ich habe mich sogar auf den Bauch gelegt und hin und her bewegt um das Gefühl zu finden..
WEG!!!
Ich konnte auf einmal super schlafen , egal auf welcher Seite und das hat mich so sehr verunsichert das ich heute direkt zum Arzt bin.
Leider gottes bin ich so eine blöde Google Tante und habe schon mit MA gerechnet..
Ich habe schon geheult bevor ich auf dem Stuhl saß , weil ich dachte sie sagt mir , sorry leider kein Herzchen mehr..

Aber nein 🍀🙏🏽 meinem kleinen Baumwolln geht es prächtig, wächst und gedeiht und ist stolze 2,1 cm 🥰
Etwas Blut war im Urin aber ich solle noch mehr trinken.

Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.
Wenn ihr euch unsicher seit Mädels , geht zum Arzt..
Es gibt nichts schlimmeres als eine werdende Mutti die Kummer und sorgen hat..

Alles liebe an euch von mir und eine schöne kugelzeit

1

Das freut mich sehr für dich und beruhigt mich gerade auch sehr! :D
Denn: ich bin auch bei 8+5 und seit gestern sind meine Symptome fast weg! Ich habe meine Energie so gut wie wieder und mir geht es deutlich besser :-)

Hoffe die Schwangerschaft verläuft weiter gut

Herzlichste Grüße <3

2

Oh wie schön :) haben wir beiden den selben Stichtag 😂🙏🏽

Wünsche uns alles gute , das unsere Babys wachsen und gedeihen bis sie schlüpfen dürfen 🥰

3

super, das liest man gerne 🙏🏻🙏🏻🍀
bin heute auch bei 8+6 - morgen Wochenwechsel 😊
habt ihr es schon jemanden verraten? Familie, Freunden, Arbeitgeber?

5

Ja , ich habe es sehr früh bemerkt und hatte zwei Wochen später meinen 30 Geburtstag, meine Familie kam überraschenderweise mit Alkohol und piapapo, musste es sagen sonst wäre das in Streit eskaliert, Wette verloren hat nicht gezogen 😂😂😂
Arbeitgeber weiß es auch wegen Mutterschutz bzw. werde ich mir jede Auszeit nehmen die ich benötige , und da ich nur zwei Kollegen habe fände ich es unfair wenn alle planlos sind

4

Gott sei Dank ❤️

Mir geht es nämlich genauso. Bin hreute 8+2 und habe seit 8+0 auch nichts mehr. Ich hoffe bei mir ist auch alles gut. Ich habe am Freitag meinen 1. Termin.

Alles Gute 🍀 für dich!

6

Syntome kommen und gehen 🤷🏽‍♀️ aber so ganz aprubt ist mehr als unheimlich kurios...
Manche Menschen sind da sehr tiefenen entspannt..

Top Diskussionen anzeigen