Nach Panik zum Doc 😅 8+5

Das freut mich sehr für dich und beruhigt mich gerade auch sehr! :D
Denn: ich bin auch bei 8+5 und seit gestern sind meine Symptome fast weg! Ich habe meine Energie so gut wie wieder und mir geht es deutlich besser :-)

Hoffe die Schwangerschaft verläuft weiter gut

Herzlichste Grüße <3

Oh wie schön :) haben wir beiden den selben Stichtag 😂🙏🏽

Wünsche uns alles gute , das unsere Babys wachsen und gedeihen bis sie schlüpfen dürfen 🥰

super, das liest man gerne 🙏🏻🙏🏻🍀
bin heute auch bei 8+6 - morgen Wochenwechsel 😊
habt ihr es schon jemanden verraten? Familie, Freunden, Arbeitgeber?

Gott sei Dank ❤️

Mir geht es nämlich genauso. Bin hreute 8+2 und habe seit 8+0 auch nichts mehr. Ich hoffe bei mir ist auch alles gut. Ich habe am Freitag meinen 1. Termin.

Alles Gute 🍀 für dich!

Syntome kommen und gehen 🤷🏽‍♀️ aber so ganz aprubt ist mehr als unheimlich kurios...
Manche Menschen sind da sehr tiefenen entspannt..

Top Diskussionen anzeigen