Hilfeee

Hey ihr Lieben,
ich bin Total verzweifelt!
Im september hatte ich eine Fehlgeburt 7+4. Heute bin ich wieder Schwanger und in der 7 ssw.
Seit zwei Tagen habe ich keine Brustschmerzen mehr! Ich habe so Angst das es mein Baby wieder nicht geschafft hat! Morgen ist meine erste Untersuchung aber ich möchte gerne eure erfahrungen hören!
Kann mich da jemand beruhigen???
Bauch wächst, übelkeit aber kein erbrechen, ständig müde und ziepen im unterleib ausserdem fühlt sich meine nase immer angeschwollen an und ich muss ständig die blase auslären ach ja außerdem habe ich immer heisshunger???? Hilfeeee tikke noch aus

Erst mal tief durchatmen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Kein Schwangerschaftssymptom dieser Welt kann dir sagen, ob alles ok ist oder nicht.
Du musst vertrauen in dich und deinen Körper haben.
In meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen außer Appetit und mein Kind liegt gerade völlig gesund und zufrieden im Bett und schläft.
Jetzt in meiner zweiten SS hatte ich alle Anzeichen die man so haben kann, und wünsche mir meine erste SS zurück.

Vertrau auf dich und deinen Krümel. Trink einen Tee und leg die Füße hoch.
Bis morgen ist es nicht mehr lang und dann wirst du bestimmt einen mopsfidelen Gummibären mit Herzschlag sehen.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

Vielen Danke meine Liebe!!
Ich werde mir gleich einen Tee machen und mich hinlegen.

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde morgen Berichten ob alles gut gelaufen ist! ❤️

Top Diskussionen anzeigen