Wann fing euer Bauch an zu wachsen.

Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz frisch schwanger. 6 SSW.
Ich habe gestern aber schon meinen Mutterpass bekommen, da ich eine risikoschwangerschaft habe. Hab mich riesig gefreut. Auf dem us sah alles super aus.

Jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit und frage mich, wann wird das Bäuchlein wohl wachsen.
Ich weiß dass es bei jedem anders ist und das nicht's zu bedeuten hat. Es ist nur aus lauter Neugierde und Interesse.

Huhu, bin heute 5+7 und gehe am Donnerstag zum FA. Bin auch gespannt wann der Bauch größer wird. Es ist meine zweite SS. In meiner ersten SS hatte ich Anfang 4 Monat schon eine schöne kleine Kugel, ich hatte zum Schluss einen sehr großen Bauch.

Im Moment habe ich einen Blähbauch, hab meistens den Knopf offen, weil meine Hose kneift.

LG Pusteblume.85

In meiner ersten Schwangerschaft wars ab der 15. Woche gut sichtbar, jetz bei der 2. schon jetz in der 9. ssw unübersehbar 😅

HI,

bin momentan in der 13 SSW und es ist definitiv sichtbar ;)

LG

Hey, also ich bin jetzt in der 26. ssw und ab der 15. ssw fing mein Bauch sichtbar an zu wachsen.
Und momentan kann man beim wachsen zu gucken 😍

Herzlichen Glückwunsch 🙂
hatte in der ersten ss in der 13ssw schon nen riesen Bauch.. . Jetzt die 2ss fängt er grad an zu wachsen in der 18 ssw lg

Hey,

Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger 12+5 heute und man sieht noch rein garnichts. Damals bei meiner Tochter sah man schon ein kleines Bäuchlein. Frage mich auch wann mein Bauch endlich mal wächst 🙈

Alles Liebe und gute für dich ;)

Hallo.
Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man erst in der 19. Woche was. In der zweiten Schwangerschaft ab der 16. Jetzt bin ich in der 12. Woche mit Nummer 3 schwanger, aber noch nichts zu sehen. Kommt noch. Bin ganz froh drüber da es der Arbeitgeber erst in zwei Wochen gesagt bekommt. Da haben wir einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Wenn da alles gut ist wird es bekannt gegeben. Ich muss dazu sagen das ich „schon“ 37 bin und im Sommer leider einen Abgang in der 10. Woche hatte. Deswegen bin ich vorsichtig voreilig was zu sagen und hoffe das das Bäuchlein noch wartet.

Ich bin aktuell in der 8ssw und bilde mir ein ein Bauchi zu sehen #schein. Zumindest kann ich den Bauch nicht mehr einziehen und einige Jeans sind schon eng #huepf.
Bin schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt #verliebt

Ich bin heute 5+1 bin auch gespannt wie es diesmal wird. Ist die 4. Sa
Beim ersten hatte ich nur ein kleines Bäuchlein aber Baby war auch klein. Beim zweiten war schon eine gute Murmel weis aber nicht mehr ab wann man es gesehen hatte. Und beim 3. weis ich noch genau hab ich und Leute die mich gut kennen schon in der 8. Woche gesehen.

Ich bin in der 12 Woche mit meinem ersten Kind und man sieht leider noch gar nichts. Bin sehr schlank aber das Bäuchlein lässt auf sich warten :)

Hallo,
bei mir hat man in der ersten Schwangerschaft ab ca 20.SSW einen kleinen Bauch gesehen, in allen weiteren Schwangerschaften dann ab 18./19.SSW.
LG

Mein Bauch war deutlich zusehen ab der 15 SSW davor hatte ich ständig einen kleinen blähbauch🙈 jetzt in der 18 SSW kann ich meinen Bauch nicht Mal mehr unter einem weiten Shirt verstecken 🤗

Top Diskussionen anzeigen